Beiträge von Artemis

    Ich finde die Bücher total toll und habe monate lan die Tage bis zum erscheinen des Filmes gezählt...UMSONST :!:
    Der film war, im vergleich zum Buch, ein totaler flop :(

    Ich liebe den Film, das buch habe ich nicht gelesen, aber ich denke es hätte mir auch nicht so gut wie der Film gefallen, weil ich Hugh Grant total mag :!:
    :arrow: naja um es genau zu nehmen: Ich LIEBE Hugh Grant :compress:

    Ich halte nichts von online-buchhandlungen, das ist so unpersönlich. in unserem ort gibt es eine kleine Buchhandlung, die ich lieber unterstützen möchte, bevor diese netten buchhandlungen, in denen man so schön stöbern kann, aussterben! in der Buchhandlung kann man alles bestellen, unverbindlich, und meist ist es schon am nächsten Tag da. :cheers: Trotzdem guck ich öfters mal bei Amazon rein um nach neuen Büchern zu suchen und zum Preisvergleich! O:-)

    Ich ahbe mir septimus Heap vor ca 2 jahren gekauft(das Cover hat sehr dazu beigetragen). Kürlzich habe ich eine rezension für die Schule dazu verfasst und die hälfte der klasse will sich das buch ausleihen! =D> Ein wirklich tolles Buch, magisch und (wie gesagt) gewaltfrei! :thumleft:

    Ich verleihe Bücher nur sehr ungern.Alles andere teile ich gerne mit anderen aber meine Bücher-die muss ich mit ins Bett nehmen können ohne das ich mich ekele und ohne Eselsohren. Meinen Geschwistern leihe ich Bücher und meiner allerbesten freundin(nicht jedoch ohne sie vorher mit Folie einzubinden weil sie sehr... nun ja... chaotisch ist und auch schon mal Fettflecken draufmacht. Tja ich glaube das kann wohl keiner verstehen aber Bücher sind mir eben heilig!Es gibt ja schließlich auch noch Büchereien und ich bin halt keine!
    Ach und so einen geilen Raum mit 500 Büchern-den will ich unbedingt haben!!!
    LG Artemis

    Nicht sehr viel, aber dafür sehr gut:
    :arrow:Eoin Colfer: Artemis Fowl and the lost colony *****
    (hat sechs Sterne verdient)
    Marion Philadelphia: Der Gaukler der Könige ****
    Alice Borchardt: Die Königin der Wälder ***


    ....und noch ein Paar Bücher angefangen(heute z.B Tintenblut,bisher *****)


    Grüßlies von Artemis

    Hab die Päpstin grad gelesen(steht noch in der Signatur,weil ich zu faul war sie zu ändern) und find es sehr gut! Wunderschön, ich werd es noch ein paarmal lesen! =D>Schade nur, dass man nicht in die Vergangenheit reisen kann, um rauszufinden, was an diesem Mythos dran ist... :-k

    Zitat

    Original von Bonprix
    Artemis


    Da deine Frage bereits im Forum ausführlich beantwortet wurde, habe ich deinen Beitrag an den bestehenden Thread "angehängt". :idea:
    Meine Bitte auch dich: bevor du neue Themen startest, schau über die >Suchfunktion< nach, ob es nicht schon etwas zu deiner Frage, die du posten willst, gibt.


    Gruss Bonprix ;)


    :uups: hab ich auch jetzt bemerkt dass es so ein Thema schon gibt! naja, sorry, beim nächsten mal guck ich vorher nach! :D

    Zitat

    Original von Arya
    ich hab Harry Potter Band 5 nich fertig gelesen..der is so langweilig geworden und i-wann hab ich dann gar nich mehr drin gelesen...! :D


    Harry Potter ist doch soo geil!!Hab den gleich mehrmals gelesen.... :P

    Hab den Hobbit in den Osterferien endlich mal gelesen,nachdem ich ihn vor 3 Jahren geschenkt bekam,aber das bestätigte nur meine Meinung,dass das Buch langweilig ist! :roll: Den Herrn der Ringe hab ich auch mehrmals angefangen-und nach 40 Seiten aufgegeben,weil´s soo langweilig ist-trotzdem-Fantasy ist cool!