Patricia Shaw

  • Gibt es bei den Büchern irgendeine Reihenfolge die man einhalten sollte oder kann man die wild durcheinander lesen. Wer hat von ihr schon was gelesen und kann mal berichten :?:

  • Hallo Knoermel,


    ich habe einige Patricia Shaw Bücher, die sind aber alle alleinstehend bis auf diese hier:


    1. Teil - Weites wildes Land
    2. Teil - Tal der Träume


    Viel Spaß damit :wink:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • hi knoermel,
    was die reihenfolge angeht, hab ich keine ahnung....
    aber ich hab folgende bücher von ihr:


    - Sonnenfeuer (superklasse)
    - Der Ruf des Regenvogels (noch nicht gelesen)

  • Hallo zusammen,


    vergangene Woche hab ich bei Bertelsmann die HV-Ausgabe für 6,95€ erstanden!!! gibts wohl immer noch, ist ein buch aus der Sonderaktion.


    Kurzbeschreibung
    Überraschend taucht in Patricia Shaws neuem Roman ein alter Bekannter wieder auf – Jack Drew, der beliebte Held aus ihrem ersten Bestseller Südland. Australien, Mitte des 19. Jahrhunderts. Zehn Jahre sind vergangen, seit Jack Drew, ein ehemaliger Sträfling, in den Weiten des australischen Buschlands bei den Aborigines Zuflucht suchte. Nun ist für ihn die Zeit gekommen, in die Zivilisation zurückzukehren – doch die Welt der Weißen ist ihm fremd geworden. Er findet Arbeit auf der Farm von Major Ferrington und seiner jungen Verlobten und gerät bald in einen dramatischen Konflikt: Ferrington ist entschlossen, mit Jacks Hilfe reich zu werden, und zwingt ihn, die geheimen Goldfelder seiner Freunde, der Aborigines, aufzuspüren ...


    oh.... na toll- habe eben erst gesehen, dass das eine Fortsetzung von "Südland" ist. Und das Buch hab ich natürlich nicht....:roll: ....
    - noch nicht :loool:

  • Hi Nic,


    habe es auch erst vor Kurzem erfahren, dass das 2 Teil sind. Ich habe wiederum "Südland" und "Im Feuer der Smaragde" noch nicht. Werde mich auch darum kümmern müssen.

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Südland habe ich mittlerweile auch - bei Bertelsmann gab es das TB für 8,95 :) also habe ich die beiden Teile jetzt komplett


    Kurzbeschreibung
    Die Eroberung des fünften Kontinents im 19. Jahrhundert durch Siedler aus der Alten Welt ist eines der faszinierendsten Kapitel der Weltgeschichte. Über mehr als hundert Jahre spannt sich der Bogen dieses australischen Epos.


    @knoermel - hast du denn mittlerweile was von p. shaw gelesen?