Buchclub für Ladies in Hamburg und Umgebung

  • @lio


    Es macht wirklich Spaß. Es ist alles sehr entspannt und zwanglos - es ist nicht jede zu jedem Treffen da.
    Als nächstes plane ich einen Ausflug zum öffentlichen Bücherschrank in Hamburg :D
    Und es wird gerade so gut angenommen, weil es nur für Frauen ist. Das macht alles entspannter und offener. :)


    Ich hab noch mehr tolle Ideen für Unternehmungen. Wenn du möchtest, dann könne wir uns auch über die Clubs via PN austauschen :D

  • :huhu: Also ich habe gerade heute morgen so für mich gedacht. :( schade das Heide (Schleswig-Holstein) kein Buchclub hat, und dann das hier . :cheers: Ich bin gerne dabei. Und ich habe auch nichts dagegen wenn "Männliche" Artgenossen dabei sind, denke das es sogar NOCH lustiger werden würde. Ob ich immer an alle Treffen kommen kann, kann ich jetzt nicht Vorrausplanan, leider ist HH nicht um die Ecke, sind auch von hier ca. 150km. :(
    Aber ich bin gespannt wie sich dies hier gestalten wird. :tanzen:

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Hallo zusammen,


    Auch ich würde wahnsinnig gerne an dem Buchclub in Hamburg teilnehmen. Gibt es ihn noch? Gibt es einen neuen? Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.


    LG

  • Da im BT schon lange nichts mehr von der Initiatorin geschrieben wurde, schlage ich vor, dass sich einmal @pescador oder @Ann-Kathrin Karschnick dazu äußern was daraus geworden ist, da sie ja zumindest einmal Kontakt zu Lady_in_Red hatten. Es wäre ja Blödsinn, immer wieder anzufragen, wenn es den Club nicht mehr gibt. Alternativ müsste sich jemand finden, der einen neuen gründet :wink:

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein