Leslie Kelly - Ich will dich/Overexposed

  • der Inhalt:


    Es begann im "Leather and Lace", als Izzie getanzt hat …


    Tagsüber arbeitet Isabella in einer Bäckerei, aber an den Wochenenden tritt sie unter dem Namen "Crimson Rose" - purpurne Rose - maskiert in einer Stripteaseshow auf.
    Als eines Abends ihre Jugendliebe Nick in den Club kommt, gibt Isabella der Versuchung nach und tanzt in dieser Nacht nur für ihn … Dass Nick sowohl ihre verruchte Seite als auch ihre züchtige Seite kennenlernt, reizt sie auf besondere Weise - bis er hinter das Verwirrspiel kommt.



    Meine Meinung:


    Das Buch gibt es leider nur als eBook, allerdings ist es kostenlos.


    Die Romanze von Isabella (Izzie) und Nick, die beide in einer italienischen Vorstadt aufgewachsen sind und deren Familien verwandtschaftlich
    miteinander verstrickt sind, ist sehr unterhaltsam und ich habe auch ab und an gelacht.


    Beide waren einige Jahre von zuhause weg und sehen sich nun wieder.
    Allerdings erkennt Nick Isabella am Anfang nicht wieder und es folgen einige Verwirrungen und Missverständnisse.
    Genau diese machen das ganze aber auch interessant.


    Die Geschichte war zu keinem Zeitpunkt langweilig und die erotischen Szenen sind
    sehr niveauvoll erzählt.
    Leider ist das eBook nach 124 Seiten zuende, aber man könnte daraus einen zweiten Teil machen, da das Ende offen gelassen wurde :mrgreen:

  • Leider ist das eBook nach 124 Seiten zuende, aber man könnte daraus einen zweiten Teil machen, da das Ende offen gelassen wurde :mrgreen:


    Das ist ja auch der fünfte Band der Reihe "Santori Stories"

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • oh gott wie peinlich *in Ecke verkriech und schäm*


    Du musst dich gar nicht schämen, für die erste Rezension war das sehr gut, lass dich nicht entmutigen und mach weiter. :lol:
    Liebe Grüsse Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker: