Wanderkiste Nr.13

  • Endlich komme ich auch mal wieder ins Internet.. Das mit den Hc's hat sich ja schon erledigt ^^ Da hatte ich garnicht mehr dran gedacht.
    @ Arexi wenn du wärend dieser Wanderkiste noch 100 Beiträge zusammen bekommst, kannst du von mir aus gerne noch mit machen.

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • Bisher leider noch keine Wanderkiste in Sicht. Ich habe Hoffnung, dass sie vielleicht heute kommt :)

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ich korrigiere, die Kiste ist doch gekommen. Ich habe auch schon reingeschaut und meine Auswahl getroffen. Allerdings habe ich die entsprechende Aufzeichnung gerade nicht zur Hand. Ich werde sie aber im Laufe des Abends noch posten.


    Nun brauche ich die Adresse meines Nachfolgers, damit die Kiste schnell weitergeschickt werden kann, was ich vermutlich aber erst am Montag schaffen werde, da ich heute kein Auto habe und morgen Spätschicht. Naja und am Wochenende hat unsere Post leider zu.

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • So, mit etwas Verspätung kommt heute die Liste:


    Raus:


    Rein:


    Neue Liste:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Arexi, es sind ja nur noch 19 Beiträge...bei deinem Tempo schaffst du das auf jeden Fall! :)


    Freu mich dass die Kiste gut angekommen ist und du was gefunden hast! :)

  • ich habs geschaaaaaafft :lechz: :tanzen:
    natürlich werd ich auch weiterhin so fleißig hier mitposten im Forum, finde es soo toll hier :love:


    Darf ich nun mitmachen? *ganz lieb guck*

  • So, heute geht die Wanderkiste dann endlich wieder auf die Reise. Eigentlich wollte ich sie gestern schon wegschaffen, aber das hab ich dann leider doch nicht mehr geschafft.

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Glückwunsch! :)


    wem muss ich denn nun eigentlich meine Adresse geben?


    Dem der vor dir dran ist...das ist im Moment ja Kerstin2108...aber im Prinzip hat das noch ein bisschen Zeit...sind ja noch 3 vor dir und manchmal ändert sich an der Reihenfolge auch noch was...wenn jemand im Urlaub ist oder so...

  • Die Kiste ist heute bei mir angekommen. :cheers: Ich werde mich nachher mal mit dem Inhalt beschäftigen und morgen dann entscheiden. :wink:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz