Leserunde: Bettina Belitz "Linna singt" ab 20.09.2012 [mit Autorin]

  • :cheers: Ich freu mich riesig! :tanzensolo: Das wird eine tolle Leserunde :bounce:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Wow! Wat bin ich platt!
    Ich bin auch unter den glücklichen Gewinnerinnen, dabei hatte ich doch "Linna singt" schon fast in den Vorbestellen- Einkaufswagen gelegt gehabt, weil ich nicht damit gerechnet hatte...
    Umso mehr freue ich mich nun :dance: :dance: :dance: , bedanke mich bei den BTlern für die Organisation und freue mich auf eine spannende und hoffentlich auch lustige und diskussionsreiche Leserunde mit den BTlern und Bettina Belitz.


    Vielen Dank! PN mit Adresse habe ich auch schon losgeschickt!


    Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann kanns ja bald losgehen!

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Herzlichen Glückwunsch! :anstossen:


    Juchhu, juchhu, juchhu, ich hab' auch gewonnen :tanzen:
    Dankeschön :love:


    Ich freu' mich auch total! Als ich vorhin die PM gesehen habe, war ich ganz baff und bekam das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :loool:
    Außerdem freu' ich mich total auf die Leserunde mit Bettina Belitz und euch allen - das wird super! :wink:


    Danke auch noch mal fürs Organisieren :friends:

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • und bekam das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :loool:


    Ich grins mit :loool:


    Hab heute früh nochmal geschaut, wieviele sich angemeldet haben und nicht so wirklich damit gerechnet, ausgelost zu werden.


    Umso mehr freue ich mich jetzt :dance: , ich habe nämlich wieder richtig Lust auf eine Leserunde, hätte das nicht geklappt hätte ich es über eine Minileserunde versucht :wink:

  • Glückwunsch an alle Gewinner. :) Bei mir hat es leider nicht geklappt, dann werde ich mir das Buch gleich mal vorbestellen. :wink:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Bei mir hat es leider auch nicht geklappt! :cry:


    Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß bei der Leserunde! :friends:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Hab gerade nicht schlecht geschaut als ich eine private Nachricht gehabt habe :). Hatte die Auslosung komplett verpeilt, weil ich seit dieser Woche meine Ausbildung mache und da hatte ich anderes im Kopf *gg


    Aber ich freue mich sehr und ich gratuliere auch allen anderen Gewinnern :)

  • Ich hab auch gewonnen und grinse die ganze Zeit vor mich hin. :D
    Die Leserunde wird toll , ich freu mich drauf. :love:

    Hast du drei Tage kein Buch gelesen, werden deine Worte seicht.
    -Chinesische Weißheit

  • Ich bin heute in der Mittagspause auf und ab als ich gesehen habe, dass ich tatsächlich gewonnen habe :applause: .
    Ich freue mich total über das Buch und bin schon ganz gespannt auf die Leserunde :bounce: !

    "Er liebte sie so unbändig. So unbändig, dass er niemals wieder um ihre Lippen bat und ohne sie ins Grab gehen würde " (Die Bücherdiebin)

  • :lechz: :bounce: :tanzen: Juchhuuuuu! Damit habe ich ja gar nicht gerechnet! Ich freu mich so!


    Dann kann die Leserunde ja bald losgehen!

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Erst dachte ich "Schade" und dann sah ich meinen Namen auf Platz 20 :lechz:
    Ich freue mich riesig über das Buch :love: und noch viel mehr freue ich mich auf die bevorstehende Leserunde.
    Eine Leserunde mit dem passenden Autor ist für mich immer wieder ein Highlight und die letzten Runden mit Bettina haben schon so viel Spaß gemacht :)


    Danke!


    Ich freue mich so sehr :) (und die Adresse habe ich auch schon abgeschickt)

  • Glückwunsch an alle Gewinner :flower:


    Schade... hat nicht geklappt... werde aber eure Leserunde verfolgen.
    Selbst kaufen ist zur Zeit nicht.. habe letzten Monat viel zu viel für Bücher ausgegeben... und damit zwangsläufig Ärger bekommen :uups: