Wanderkiste 7

  • Super, dann sind wir jetzt komplett, sobald die WK6 beendet ist werde ich die Kiste losschicken.


    Majora: ich habe Dich jetzt noch ein wenig nach Hinten verschoben :wink:


    1 - Pendra (Starter)
    2 - Hirilvorgul
    3 - Chuups
    4 - Nijura
    5 - Ibag
    6 - Maddi♥
    7 - °Convallaria°
    8 - Pöppel
    9 - emy<3
    10 - backmausi81
    11 - pesel
    12 - Avrinja
    13 - ibikat
    14 - netti031987
    15 - Pendra

  • Darf ich auch noch rücken? Ich würde gerne so auf platz 10-12 so in dem Bereich? wenn das möglich wäre :-#:pale:


    notre corps est la harpe de notre âme ♥'




    :study: Klaus Werner-Lobo - Uns gehört die Welt! :love:

  • So, ich hoffe jetzt sind alle mit ihren Plätzen zufrieden :wink:


    1 - Pendra (Starter)
    2 - Hirilvorgul
    3 - Chuups
    4 - Nijura
    5 - Ibag
    6 - backmausi81
    7 - °Convallaria°
    8 - Pöppel
    9 - emy<3
    10 - pesel
    11 - Maddi♥
    12 - Avrinja
    13 - ibikat
    14 - netti031987
    15 - Pendra

  • Ich hab nochmal 2 Fragen zu der WK. Ich hab den Thread zwar durchforstet aber nichts genaus dazu gefunden oder habs einfach nicht ganz verstanden oder überlesen:
    1: gibt es einen Jahrgang aus dem die Bücher sein müssen/dürfen/sollen? Geht es dabei um den Jahrgang der Erstausgaben oder um den Jahrgang der aktuellen Auflage?
    2: Muss ich nun das Genre rein tun, dass ich raus genommen habe, oder darf es auch ein anderes sein, solange die Kiste gemischt bleibt?


    Sorry, aber ist meine erste WK und ich mag ja kein Ärger verursachen :uups:


    LG

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Bah, das zitieren klappt mal wieder nicht :thumbdown:


    Also, soweit ich mich erinnere:


    1) Bücher nicht älter als 2000 (Erstausgabe), Ausnahmen nur nach Absprache
    2) Dieses wird eine gemischte Kiste, man kann also auch ein anderes Genre wieder hineinlegen, die Kiste sollte aber schon gemischt bleiben


    Bitte verbessern, wenn sich daran irgendetwas verändert hat :wink:

  • So, hier nochmal die aktualisierte Teilnehmerliste: womit wieder ein Platz frei wäre


    1 - Pendra (Starter)
    2 - Hirilvorgul
    3 - Chuups
    4 - Nijura
    5 - Ibag
    6 - backmausi81
    7 - °Convallaria°
    8 - Pöppel
    9 - emy<3
    10 - pesel
    11 - Maddi♥
    12 - Avrinja
    13 - ibikat
    14 - netti031987
    15 - letzter freier Platz
    16 - Pendra


  • Vielen Dank das Du die Regeln nochmal gepostet hast :friends:


    Ich wollte auch nochmal anmerken das die Bücher sich in einem guten Zustand befinden müssen (keine Flecken, Wasserschäden, eingerissene Seiten, etc.) Ich schätze mal darauf legen wirklich alle Teilnehmer Wert, oder? Ich habe diesesmal die Ehre die Kiste starten zu dürfen und die Bücher die ich hineinlege sind fast alle neuwertig, die meisten davon sogar ungelesen.


    Und sollte sich gegen Ende noch das ein oder andere englische Buch in die Kiste verirren, dann freue ich mich riesig.


    So, jetzt hoffe ich das die WK 6 ganz schnell durch ist und wir endlich starten können. :bounce:

  • Ich wollte auch nochmal anmerken das die Bücher sich in einem guten Zustand befinden müssen (keine Flecken, Wasserschäden, eingerissene Seiten, etc.) Ich schätze mal darauf legen wirklich alle Teilnehmer Wert, oder?

    Ja, das unterschreibe ich so.

    So, jetzt hoffe ich das die WK 6 ganz schnell durch ist und wir endlich starten können. :bounce:

    :lechz:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Hey, ist der eine Platz immer noch frei?
    Wenn ja, dann melde ich mich mit 1oo Beiträgen zurück und würde gerne noch teilnehmen :)

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • So, dann sind wir jetzt wieder komplett:


    1 - Pendra (Starter)
    2 - Hirilvorgul
    3 - Chuups
    4 - Nijura
    5 - Ibag
    6 - backmausi81
    7 - °Convallaria°
    8 - Pöppel
    9 - emy<3
    10 - pesel
    11 - Maddi♥
    12 - Avrinja
    13 - ibikat
    14 - netti031987
    15 - xxmarie91xx
    16 - Pendra

  • Pendra


    was liest du denn für Bücher? Habe hier zwei englische Bücher die ich bereits bei Booklooker reingesetzt habe. Sie sind ungelesen. Das eine ist eher ein Sammelband. Also dickes gebundenes Buch mirt drei kompletten Geschichten. Alles von John Saul, allerdings älter als 2000...

  • Pendra


    was liest du denn für Bücher? Habe hier zwei englische Bücher die ich bereits bei Booklooker reingesetzt habe. Sie sind ungelesen. Das eine ist eher ein Sammelband. Also dickes gebundenes Buch mirt drei kompletten Geschichten. Alles von John Saul, allerdings älter als 2000...


    Hiho,


    also wenn Du mir die Titel der Bücher posten könntest, dann würde ich mal bei amazon nachsehen. Allerdings ist John Saul so gar nicht mein Ding. Ich lese hauptsächlich:


    - Young Adults
    - Urban Fantasy
    - Steam Punk
    - Thriller