Blutrote Küsse von Jeaniene Frost (ab 16.07.2010)

  • Mit einer festen Kapitelzahl pro Tag hätte die Leserunde mehr Spaß gemacht.
    So ist das irgendwie doof dass ihr fast alle schon fertig seit. Bin jetzt bei Kapitel 10 oder so.


    Trau mich gar nicht eure ganzen Spoiler zu lesen :uups: .

  • Hm das ist echt schade tut mir echt leid :friends: . Was mich angeht ich werde mich dann erstmal zurück halten
    Bei meiner letzen LR haben wir jeweils immer 50 Seiten am Stück gelesen und dann geposted da hat das auch irgendwie mehr spaß gemacht.
    Ich hab erstmal noch genügend anderen Lesestoff und hab somit kein Problem erstmal das Buch zur Seite zu legen.


    Wie gefällt es dir bis jetzt? Wie findest du Bones? 8-[

    "While we may come from different places and speak in different tongues our hearts beat as one" (Harry Potter and the Goblet of Fire)

  • Da die anderen ja fast fertig sind, brauchst du dich nicht zurück zu halten [-X .
    Les bitte so wie du das gerne möchtest :) .


    Zitat

    Wie gefällt es dir bis jetzt? Wie findest du Bones?


    Meine ersten Eindrücke zum Buch kannst du weiter oben lesen.
    Ich mochte ihn zu Anfangs überhaupt nicht, jetzt nach dem ersten Kuss in Kapitel 9 oder 10 finde ich den super :uups: .


    Mann merkt richtig wie er sie schon anbetet und sich verliebt.
    Er passt aufeinmal auf sie auf, und ist fast fürsorglich :love: .

  • deinen ersten Eindruck finde ich echt gut so war das bei mir auch bzw du hast die richtigen worte dafür gefunden :uups:

    Köstlich amüsiert habe ich mich an der Stelle wo Cat den Geist trifft, und die ganze Pulle Alkohol säuft. Das war zu witzig :mrgreen: und ich musste mehrmals laut lachen.
    Vorallem wo der Geist ihr dann in den Schlüpper geschlüpft ist :thumright: :mrgreen: . Sehr amüsant!!

    Jaaa auch wenn ich den ähmm teil wo er sich etwas intimer mit ihr unterhalten hat etwas ähh fragwürdig ich mein versuch dir das mal vorzustellen .... oder vielleicht besser doch nicht :lol:
    aber ich finde bis jetzt ist das ganze Buch echt humorvoll nicht viele schaffen es eine so gute brise Humor mit ein fließen zu lassen :loool:


    Mann merkt richtig wie er sie schon anbetet und sich verliebt.
    Er passt aufeinmal auf sie auf, und ist fast fürsorglich :love: .

    *seufz* warum passiert sowas immer nur in Büchern ^^ ich mein es muss ja nicht grade ein Vampir sein .... aber ein netter Kerl mit Bones Eigenschaften wäre mal ganz nett :loool:


    Naja ich hoffe du lässt dich nicht entmutigen und schreibst trotzdem fleißig weiter wie es dir gefallen hat :) du musst dann ja auch nix mehr spoilern ^^

    "While we may come from different places and speak in different tongues our hearts beat as one" (Harry Potter and the Goblet of Fire)

  • *seufz* warum passiert sowas immer nur in Büchern ^^ ich mein es muss ja nicht grade ein Vampir sein .... aber ein netter Kerl mit Bones Eigenschaften wäre mal ganz nett


    Ohja so ein Typ wäre toll :love: .
    Wobei ich ja auch Glück gehabt habe mit meinem !


    Zitat

    Naja ich hoffe du lässt dich nicht entmutigen und schreibst trotzdem fleißig weiter wie es dir gefallen hat du musst dann ja auch nix mehr spoilern ^^


    Ja na klar :D .
    Heute Abend werde ich mir was Zeit genehmigen zum lesen.

  • Ich bin mittlerweile auch Bonesfan, allerdings kommt es mir manchmal so vor, als würde das "Kätzchen" ein wenig von oben herab kommen, ab und zu finde ich auch, dass ein wenig Arroganz mitschwingt. Aber das ist bei seinem Alter und seiner Erfahrung wohl in Kauf zu nehmen ;)
    Und obwohl Bones sich in Cat verliebt, lässt er sie ja weiter den Lockvogel spielen. Das passt dann meiner Meinung nach nicht so in die fürsogrliche Art, die er sonst an den Tag legt. Ich mein sie tackelt sich auf wie eine Nu*** nur um Vampire zu jagen. Und was das manchmal für Fummel sind mag ich mir zum Teil gar nicht vorstellen, da haben wahrscheinlich Damen im Stripclub mehr an. Und auch wenn ich überhaupt nicht prüde bin, den Sextalk, um sie abzuhärten, den fand ich auch komisch. Ich mein, wenn ich in dem Moment gegenüber gesessen hätte, ich hätte ihm nen Vogel gezeigt und irgendwas Böses an den Kopf geworfen :lol: Bones ist also ein kleiner Schmutzfink, zumal er ja gegen Ende auch meint,

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • :lol:. Genial ausgedrückt :thumleft:

    Na also komm, das ist er doch, oder etwa nicht?!? :P Ich mein bei ihm in der kuschligen Höhle (mal von den Skeletten im Hinterteil abgesehen) fehlt doch wirklich nur noch so ne schicke SM - Wand wie bei Vishous (Black Dagger). Und daneben Wachs und nen paar Silberhandschellen. Ernsthaft. Das ist ne Kanone ey :vampire:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Kapitel 14 hat mich zum Teil wirklich aufgeregt. [-(


    Als neu eingeführten Charakter ist mir jetzt Timmie ans Herz gewachsen,

    Mir auch! :love: Ich denke Mal, dass er ganz bestimmt auch in den Folgebänden erscheinen wird - solch einen lieben Charakter kann man ja nicht einfach links liegen lassen :wink: Das Kapitel, indem er vorgeben muss



    Das fand ich noch nicht mal mehr allzu schlimm, weil Bones im Anschluss erklärt, dass



    Köstlich amüsiert habe ich mich an der Stelle wo Cat den Geist trifft, und die ganze Pulle Alkohol säuft. Das war zu witzig :mrgreen:

    Da habe auch ich laut gelacht! :lol: Das hat die Situation etwas gelockert und war wirklich lustig!





    Mit einer festen Kapitelzahl pro Tag hätte die Leserunde mehr Spaß gemacht.
    So ist das irgendwie doof dass ihr fast alle schon fertig seit. Bin jetzt bei Kapitel 10 oder so.


    Trau mich gar nicht eure ganzen Spoiler zu lesen :uups: .

    Das tut mir sehr Leid, dass es Dir keinen Spaß macht! :pale: Ich bin zwar auch schon etwas weiter, aber ich finde das schöne an einer Leserunde ist darüber zu diskutieren, also bitte, bitte lass Dich nicht entmutigen zu posten, ich würde gerne Deine Meinung hören und auch kommentieren! Beim nächsten Mal werden wir das anders regeln :friends:



    Bones ist also ein kleiner Schmutzfink

    :lol: :lol: :lol: Ja, das ist wahr! :wink:



    Hmm... also mit Cat werde ich immernoch nicht warm, und langsam hat sie keine Zeit mehr, mich eines besseren zu belehren. :P Mich stören ihre Gegensätzlichkeiten, weil sie m.M. einfach nicht zusammen passen. Ich finde Cat ist tatsächlich noch ein kleines Kätzchen, aber die Autorin versucht sie krampfhaft wie einen Tiger aussehen zu lassen. Würde man alle Sexszenen streichen (okay, dann hätte das Buch halt nur noch 100 Seiten :geek: ) dann könnte man es locker als Jugendbuch verkaufen, weil Cat einfach ein Teenager für mich bleibt.


    Bones ist zwar ein recht witziger und ab und an auch charmanter Typ, aber auch er reißt mich nicht unbedingt vom Hocker. Ich kann allerdings kaum beschreiben, was mich an ihm stört. Ich glaube auch hier ist es eigentlich die Autorin, die mit Mühe versucht diesen Kerl in ein gewisses Licht zu rücken, es aber nicht ganz schafft...

    "The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it."

    - James Bryce

  • Und obwohl Bones sich in Cat verliebt, lässt er sie ja weiter den Lockvogel spielen. Das passt dann meiner Meinung nach nicht so in die fürsogrliche Art, die er sonst an den Tag legt

    Da kommt wohl vorallem seine Praktische Seite zum Vorschein :tongue:



    Und was das manchmal für Fummel sind mag ich mir zum Teil gar nicht vorstellen, da haben wahrscheinlich Damen im Stripclub mehr an. Und auch wenn ich überhaupt nicht prüde bin, den Sextalk, um sie abzuhärten, den fand ich auch komisch. Ich mein, wenn ich in dem Moment gegenüber gesessen hätte, ich hätte ihm nen Vogel gezeigt und irgendwas Böses an den Kopf geworfen :lol: Bones ist also ein kleiner Schmutzfink, zumal er ja gegen Ende auch meint,

    Da bin ich echt ein bisschen rot geworden wie ich zu dem Teil kam mit dem Dirrty Talk :uups: aber wenn sie vorher wirklich so leicht zu durchschauen war ist sie ja eher leichte Beute als ein Lockvogel



    :lol:. Genial ausgedrückt :thumleft:

    nanu wer hat sich denn da verlaufen ^^ :P :friends:



    Ich weiß nicht ich kann deine Gedanken durchaus nachvollziehn aber so recht zustimmen kann ich dir irgendwie nicht :-k auch wenn ich Cat manchmal nicht so ganz verstehen kann find eich hat die Autorun das mit den Characteren zimlich gut hingekriegt, Witz, Charme, Leidenschaft und auch ein bisschen kaltblütigkeit ergeben in diesem Fall eine ausgezeichnete Mischung für einen meiner neuen Lieblingsvampire :applause:



    Spoiler Spoiler
    Danny: Das Bones ihn tatsächlich umbringen wollte, weil so ein kleiner Knilch seine jetzige Freundin nach dem Sex links liegen lassen hat, fand ich schon etwas übertrieben :roll: [....] und auch wenn das eine ziemlich verletztende Wirkung bei Cat hatte - niemand hat deswegen den Tod verdient. :-s


    Naja dafür das alles so ein bisschen übertrieben ist zum Teil ist es ja auch ein "nur" ein Buch


    Würde man alle Sexszenen streichen (okay, dann hätte das Buch halt nur noch 100 Seiten :geek: ) dann könnte man es locker als Jugendbuch verkaufen, weil Cat einfach ein Teenager für mich bleibt.

    Und dabei soll sie 22 sein :lol:


    soo ich werde nun auch noch ein bisschen weiterlesen vielleicht so bis Kapitel 22 oder 23 mal sehen
    bis dann lg tortellini

    "While we may come from different places and speak in different tongues our hearts beat as one" (Harry Potter and the Goblet of Fire)

  • find eich hat die Autorun das mit den Characteren zimlich gut hingekriegt, Witz, Charme, Leidenschaft und auch ein bisschen kaltblütigkeit ergeben in diesem Fall eine ausgezeichnete Mischung für einen meiner neuen Lieblingsvampire :applause:

    Da kann ich dir nur zustimmen, ich hab Bones ins Herz geschlossen und finde die Figuren ebenfalls gelungen. Und beide sind Killer, da muss das ein bisschen kalt zugehen ;)


    tortellini:


    Sicher, dass du im Kapitel 22/23 aufhören kannst? Dann ist das Buch doch schon fast zu Ende und dann willst du sicher noch den Rest wissen. :lol:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Und obwohl Bones sich in Cat verliebt, lässt er sie ja weiter den Lockvogel spielen. Das passt dann meiner Meinung nach nicht so in die fürsogrliche Art, die er sonst an den Tag legt. Ich mein sie tackelt sich auf wie eine Nu*** nur um Vampire zu jagen


    Ich denke das liegt nicht an der fehlenden Fürsorge sondern eher dadran das Cat das ja unbedingt machen will. Er denkt warscheinlich er tut ihr damit einen Gefallen.
    Später bei Hennassy (oder wie man den schreibt) will er sie ja ausdrücklich davon abhalten da mit zu machen. Aber Cat der Sturkopf lässt sich nicht umstimmen.
    Was soll er da sonst machen?


    Das tut mir sehr Leid, dass es Dir keinen Spaß macht! Ich bin zwar auch schon etwas weiter, aber ich finde das schöne an einer Leserunde ist darüber zu diskutieren, also bitte, bitte lass Dich nicht entmutigen zu posten, ich würde gerne Deine Meinung hören und auch kommentieren! Beim nächsten Mal werden wir das anders regeln


    Ach so schlimm ist das jetzt auch nicht für mich :friends: .
    Und stimmt das wichtigste ist ja das diskutieren.


    auch wenn ich Cat manchmal nicht so ganz verstehen kann find eich hat die Autorun das mit den Characteren zimlich gut hingekriegt, Witz, Charme, Leidenschaft und auch ein bisschen kaltblütigkeit ergeben in diesem Fall eine ausgezeichnete Mischung für einen meiner neuen Lieblingsvampire


    Da stimme ich dir voll zu :thumright: .


    Ich bin gerade an der Stelle gewesen wo Cat von dieser Tussi aus der Uni angegriffen wird.
    Und so langsam gibt das alles einen Sinn, und man merkt dahinter verbirgt sich eine riesen Geschichte. Bin gespannt wie es da weitergeht.

  • Sicher, dass du im Kapitel 22/23 aufhören kannst? Dann ist das Buch doch schon fast zu Ende und dann willst du sicher noch den Rest wissen. :lol:

    Wenn nicht meine Willenskraft so hat doch meine Müdigkeit am Ende dafür gesorgt da sich vorzeitig abbrechen musste, mir sind schon die ganze Zeit die Augen zugefallen :sleep: Außerdem kenn ich das Buch ja schon :-$ aber es ist zum Glücl länger her da sich es gelesen hab und daher ist es fast so als hätte ich es noch nicht gelesen ^^

    Ich denke das liegt nicht an der fehlenden Fürsorge sondern eher dadran das Cat das ja unbedingt machen will. Er denkt warscheinlich er tut ihr damit einen Gefallen.
    Später bei Hennassy (oder wie man den schreibt) will er sie ja ausdrücklich davon abhalten da mit zu machen. Aber Cat der Sturkopf lässt sich nicht umstimmen.
    Was soll er da sonst machen?

    Da stimme ich dir voll zu. Cat erinnert mich manchmal an mich selbst... nicht das ich stur wäre oder so :-,



    Ich bin gerade an der Stelle gewesen wo Cat von dieser Tussi aus der Uni angegriffen wird.

    Das war ganz schön schlau eingefädelt obwohl es eigentlich ein "Klassiker" ist die Opfer auszussuchen die einsam und allein sind.


    Was die nachfolgenden Kapitel angeht... es wird ja immer spannender


    Mal abwarten wer nun wirklich hinter all dem steckt 8) ich bin ja nicht faul und hab auch schon fast den 2. Band durch und werde wohl noch den 3. hinterher schieben je nachdem wie es mir meine Zeit erlaubt.

    "While we may come from different places and speak in different tongues our hearts beat as one" (Harry Potter and the Goblet of Fire)

  • ich bin ja nicht faul und hab auch schon fast den 2. Band durch

    Ach du bist nun doch schon durch? Den zweiten Teil hab ich gestern auch schon beendet, :-$ und den dritten gestern abend angefangen :-,

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Ich denke das liegt nicht an der fehlenden Fürsorge sondern eher dadran das Cat das ja unbedingt machen will. Er denkt warscheinlich er tut ihr damit einen Gefallen.
    Später bei Hennassy (oder wie man den schreibt) will er sie ja ausdrücklich davon abhalten da mit zu machen. Aber Cat der Sturkopf lässt sich nicht umstimmen.
    Was soll er da sonst machen?

    Ja, da magst Du recht haben. :-k



    Da stimme ich dir voll zu. Cat erinnert mich manchmal an mich selbst... nicht das ich stur wäre oder so :-,

    :loool: :loool: :loool:



    Das fand ich allerdings auch [-( War ja schon fast



    Mal abwarten wer nun wirklich hinter all dem steckt 8) ich bin ja nicht faul und hab auch schon fast den 2. Band durch und werde wohl noch den 3. hinterher schieben je nachdem wie es mir meine Zeit erlaubt.

    Ach du bist nun doch schon durch? Den zweiten Teil hab ich gestern auch schon beendet, :-$ und den dritten gestern abend angefangen :-,

    Wow, na ihr seid mir ja zwei [-X :loool: :wink: Ich werde mir bestimmt auch noch den Folgeband besorgen, doch momentan drängt es mich noch nicht allzu sehr dazu. :-,



    Mittlerweile bin auch ich mit dem Buch durch und fand das Ende


    Über Cat's Mutter


    Ich habe dem Buch schließlich :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: Sterne gegeben, da ich es besser als "mittelmäßg" fand. Allerdings waren mir die Charaktere zu unauthentisch und deswegen hat es für mich wirklich keine 5 Sterne verdient.

    "The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it."

    - James Bryce

  • Ach du bist nun doch schon durch? Den zweiten Teil hab ich gestern auch schon beendet, :-$ und den dritten gestern abend angefangen :-,

    Der 2. liegt schon wieder im Regal und der 3. ist gerade am anlaufen :loool:
    (Außerdem hatte ich den 1. noch nicht fertig und hab da schon den 2. angefangen :-$ )


    ich kann deine Sichtrweise und Kritikpunkte nachvollziehen und ich weiß nicht was aber irgendetwas fehlt auch mir an dem Buch auch wenn ich es ansonsten absolut klasse fand. Ich weiß nicht mal was es ist was mir fehlt aber im Endeffekt sind es auch bei mir "nur" :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

    "While we may come from different places and speak in different tongues our hearts beat as one" (Harry Potter and the Goblet of Fire)

  • Ich bin jetzt fast durch 8) .


    Da ich nicht denke, dass hier noch viel kommen wird, gebe ich auch schon mal meine Bewertung ab.


    Ich vergebe :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: Sterne von 5, da es mir doch zuviele Bettszenen sind.
    Steh ich nicht drauf wenn diese fast die Hälfte des Buches einnehmen :mrgreen: .


    Ansonsten finde ich das Buch einfach toll.

  • da es mir doch zuviele Bettszenen sind.
    Steh ich nicht drauf wenn diese fast die Hälfte des Buches einnehmen :mrgreen: .

    Mensch, die mussten sich doch erstmal kennenlernen ;) Auch wenn das eben mehr in der Horizontalen stattfindet. Achso, wenn ich so weit vorweggreifen darf: ich finde sowieso, dass die Beziehung zwischen Cat und Bones größtenteils auf Sex beruht, sie haben wenig gemeinsam, geredet wird nicht viel (klar, ist ja immer Action :roll: ) und viel voneinander wissen sie auch nicht. Von daher sind sie zwar ein schönes Paar, aber irgendwie scheint das nur in bzw. nach Krisen richtig Bombe zu laufen. Deswegen ist und bleibt mein Favorit:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Mensch, die mussten sich doch erstmal kennenlernen ;) Auch wenn das eben mehr in der Horizontalen stattfindet. Achso, wenn ich so weit vorweggreifen darf: ich finde sowieso, dass die Beziehung zwischen Cat und Bones größtenteils auf Sex beruht, sie haben wenig gemeinsam, geredet wird nicht viel (klar, ist ja immer Action :roll: ) und viel voneinander wissen sie auch nicht. Von daher sind sie zwar ein schönes Paar, aber irgendwie scheint das nur in bzw. nach Krisen richtig Bombe zu laufen. Deswegen ist und bleibt mein Favorit:

    Hmmmm was soll ich nur dazu sagen :-k Auf der einen Seite geb ich dir Recht da ist schon viel was in der Horizontalen stattfindet wie du es so schön ausgedrückt hast, aber auf der anderen Seite muss ich kräftig protestieren Doch nicht


    Ich hoffe du hast auch gleich den 3. Band am start denn es geht spannend weiter ;)

    "While we may come from different places and speak in different tongues our hearts beat as one" (Harry Potter and the Goblet of Fire)

  • Warte erst mal das Ende des 2. Bandes ab :P

    Den hab ich doch auch schon längst durch und ich kann mir nicht helfen, aber ich steh viel mehr auf Tate als auf Bones ;) Irgendwie bin ich hier falsch in der Serie oder? :P Und ja los, lass und das austragen, aber ich WETTE mit dir, dass irgendwann noch heftigere Szenen kommen und es (HOFFENTLICHHOFFENTLICHHOFFENTLICH) sich in die Richtung bewegt, in die ich das Ganze haben will 8) Tate.... :love:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556