Mini-Leserunde: Derek Meister "Ghostfighter" [mit Autor]

  • Hallo Frauke,


    Schade, daß Derek sich nicht mehr zu Wort gemeldet hat,

    Ich bin schon noch hier... Und lese Eure schönen Beiträge - meist mit einem Schmunzeln ;) ...
    Es ist wirklich toll zu sehen, was sich die Leser so alles denken und vor allem, was ihr toll findet und was ihr weniger mögt.
    Ich seh schon - ich muss mich mit dem 3ten Band ganz arg beeilen.


    beste Grüsse,
    Derek Meister

  • Tag auch!

    Ghost of the Navigator" vom gleichen Album hätte aber auch gepasst

    Tja. Ich überlege, ob der Dritte was aus dem Titel bekommt... Wollen mal sehen. Auf jedenfall hört auch Band 3 (also die Trilogie) mit einem Zitat von Maiden auf. :loool:


    Beste Grüße,
    Derek Meister

  • Hallo Frauke,

    Ich bin schon noch hier... Und lese Eure schönen Beiträge - meist mit einem Schmunzeln ;) ...
    Es ist wirklich toll zu sehen, was sich die Leser so alles denken und vor allem, was ihr toll findet und was ihr weniger mögt.
    Ich seh schon - ich muss mich mit dem 3ten Band ganz arg beeilen.


    beste Grüsse,
    Derek Meister

    Hallo Derek,


    schön, daß Du unsere Beiträge verfolgt hast! :D
    Jaaaa, schnell den dritten Band!!!! :cheers: :cheers: :cheers: :wink:
    Zur Zeit lese ich meinen Kindern (7 und 5) gerade den dritten Band von "Drachenhof Feuerfels" vor! Wir sind alle drei begeistert!!! :thumleft:
    Und "Rungholte Sünde" habe ich mir von meinem letzten Geburtstagsgutschein gegönnt! :compress: :birthday: :compress:
    Du siehst, ich habe noch den "richtigen" Lesestoff zu Hause...! :wink:


    Liebe Grüße, Frauke :winken:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Ist gut, mein Kind. Du darfst Mama zu mir sagen. :P

    :mrgreen: Mammiiiiiii!!! :mrgreen:


    FallenAngel, ich bin entsetzt :shock: . Iron Maiden! :wink:
    Die Metal-Götter! *tausendmal verneig* :wink:


    Übrigens haben sie 80 Millionen Platten weltweit verkauft und damit mehr als Eminem, Robbie Williams, Johnny Cash oder a-ha. :cheers:

    Jaja, ist ja schon gut, hab's verstanden: Ich habe euch zutiefst geschockt und eine Metal-Sünde begangen. :lol: Ich kenn die trotzdem nicht. :wink:


    Ich seh schon - ich muss mich mit dem 3ten Band ganz arg beeilen.

    Jajajajajaja, biiiiitteeeee! :bounce:

  • Tja. Ich überlege, ob der Dritte was aus dem Titel bekommt... Wollen mal sehen. Auf jedenfall hört auch Band 3 (also die Trilogie) mit einem Zitat von Maiden auf. :loool:

    Das freut mein Maiden-Herz und ich bin schon gespannt welches es sein wird. :D

    Ich seh schon - ich muss mich mit dem 3ten Band ganz arg beeilen.

    Ja, biiiiiiiitte! :wink: Wie weit ist es denn schon fortgeschritten wenn man fragen darf?


    Ich rätsel auch schon über den Namen des dritten Teils. Mein Tipp ist ja "Ghostkiller".

  • Hehe, wäre doch die logische Folge, oder? Jagen, bekämpfen, töten. :)
    Hätte Stephanie Meyer das Buch geschrieben, hieße es wahrscheinlich "Ghostkisser". :mrgreen:

    *losprust* Hey! Ich mag die ersten 3 Bücher der Bis(s)-Reihe - wehe du lachst da drüber! *Hände in die Hüften stemm* :mrgreen:

  • Ihr seid süß, schade, dass die Leserunde schon vorbei ist. Was lesen wir als nächstes zusammen? :friends:


    FallenAngel, Du kannst Dich ja mal bei YouTube bezüglich Iron Maiden fortbilden. Die haben durchaus auch ein paar melodische Songs.


    Ich hoffe, dass "Ghostxxxx" Teil 3 nicht wieder ein Jahr auf sich warten lässt?? [-X

    Ich höre :musik: gerade "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" von Joel Dicker.

  • Ihr seid süß, schade, dass die Leserunde schon vorbei ist. Was lesen wir als nächstes zusammen? :friends:


    FallenAngel, Du kannst Dich ja mal bei YouTube bezüglich Iron Maiden fortbilden. Die haben durchaus auch ein paar melodische Songs.


    Ich hoffe, dass "Ghostxxxx" Teil 3 nicht wieder ein Jahr auf sich warten lässt?? [-X

    Gute Frage (was wir als nächstes lesen). Was meine sündhafte Unwissenheit betrifft, so verspreche ich, mir das heute Abend, wenn ich daheim bin, anzuschauen. Und was den Erscheinungstermin vom 3. Teil angeht, so müssen wir Derek Meister nur kräftig Feuer unterm Hintern machen. :twisted: :mrgreen:

  • Aufgepasst,

    "Das Philadelphia-Experiment"


    kommt im Fernsehen, und zwar am 15.08.2010 um 10.15 Uhr auf RTL2. Wiederholung in der Nacht zum 16.08. um 2.50 Uhr.

    Ich höre :musik: gerade "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" von Joel Dicker.