Charlaine Harris - Club Dead (ab 05.02.2010)

  • Harris hat in verschiedenen Anthologien einzelne Kurzgeschichten veröffentlicht, die später in Form von Sammelbänden auf den Markt gekommen sind. Allerdings spielen die Stories nicht alle zur selben Zeit, was bedeutet, dass manche weiter zurückgehen als andere und manche auch (für uns) in der Zukunft spielen könnten. Aber bei Wikipedia gibt es eine Aufstellung, welche Kurzgeschichte an welche Stelle der Gesamtstoryline gehört.
    Af jeden Fall heißen die beiden Bände "Many Bloody Returns" und "A Touch of Dead" - wobei ich vermute, dass die Geschichten aus letztgenanntem Band in "Many Bloody Returns" enthalten sein könnten. Sicher bin ich nicht, aber ich bringe es in Erfahrung.

  • Hallo ihr Lieben,


    melde mich zurück aus dem Regensburger "Exil" :D - nein, es war sehr schön da, aber auch sehr anstrengend! (Vor allem 7 Tage hintereinander weggehen, hat mich doch irgendwann geschlaucht, weil ich eine schnarchende Dame im Zimmer hatte...)


    @ Klappentext: Na, hast du schon was rausgefunden?


    Und eigentlich wollte ich nur sagen - ich habe mir soeben Band 4 bestellt, es kann also bald losgehen!!!


    LG Gwen