Helena Lambert: Das Geheimnis des Glücks

  • "Habt Ihr eigene Erfahrungen mit spiritueller/energetischer Heilung gemacht?" 3

    1. Nein, es interessiert mich gar nicht. (0) 0%
    2. Ja, aber es hat mir nichts gebracht. (0) 0%
    3. Noch nicht, aber ich interessiere mich für energetische Heilung. (1) 33%
    4. Ja! Ich habe schon gute Erfahrungen gemacht. (2) 67%

    Unterhaltsam und spannend beschreibt die Autorin in diesem Buch ihre eindrucksvollen Erlebnisse in einer Welt voller Liebe und innerem Reichtum, die ihr bis dahin verborgen war. Ihre Begegnung mit dem spirituellen Heiler und Meister Rom Dhao ließ sie das Leben vollkommen neu entdecken. Er lehrte sie frei zu werden von Vergangenem, um die Geschenke der Gegenwart neu zu empfangen.
    Die Autorin führt uns in eine faszinierende Welt: Wundersame Heilungen, Initiationen, Karma, Erwachen und Einssein.

    Zitat

    * Erleben Sie wahre spirituelle Heilung.
    * Erfüllen Sie Ihr Leben mit neuer Kraft und Energie.

    * Erfahren Sie eine wunderbare Methode, die Sie von altem karmischen
    Ballast befreit.

    Ein wertvolles Buch für jeden, der noch echte Neugier auf das Leben verspürt, und das Geheimnis des Glücks für sich entdecken möchte.


    "Wie viele Bücher über Glück ich schon gelesen habe, weiß ich nicht, aber dieses gehört mit Abstand zu denen, die mich wirklich weiter gebracht haben. Dies ist kein Buch, das man liest und dann versteht und zur Seite legt.
    Rom Dhao ist ein "Erwachter". Das Buch führt den Leser in eine kaum für möglich gehaltene Welt, eine Welt jenseits des Verstandes. Rom Dhao besitzt die Gabe, Menschen zu heilen, wenn das Karma es erlaubt. Spannend berichtet die Autorin in diesem Buch von spektakulären Heilungen, die sie live miterleben konnte.

    Es ist ein Buch, das einen oft zum Staunen bringt und in dem man viel über Dinge erfährt, die man vorher nicht für möglich hielt. Es geht weit über das Thema Heilung hinaus."

    (Quelle: Amazon - mit freundlicher Genehmigung)