Hallo @ll
Und hier wie immer meine "Frage des Monats":
"Welche Bücher habt ihr im Januar gelesen, und wie beurteilt ihr sie"?
sehr gut
gut
mittel
schlecht
sehr schlecht
Gruss Brigitte ;)
Hallo @ll
Und hier wie immer meine "Frage des Monats":
"Welche Bücher habt ihr im Januar gelesen, und wie beurteilt ihr sie"?
sehr gut
gut
mittel
schlecht
sehr schlecht
Gruss Brigitte ;)
Michael Robotham - Lost (Amnesie) (4)
Michael Connelly - Void Moon (Im Schatten des Mondes) / (4 - 5)
Colin Dexter - The Secret of Annexe 3 (Hüte dich vor Maskeraden) (2)
Trotz Prüfungsstress:
Macht 10 Bücher und insgesamt 4039 Seiten. Und dafür hab ich die Prüfung mit 2 bestanden.
Jack Ketchum - EVIL (beendet)
Bentley Little - HASS
Jürgen Domian - Jenseits der Scham
Markus Heitz - Die Zwerge (angefangen - bisher )
Ich hab die folgenden Bücher gelesen. Leider bleibt neben der Schule eher wenig Zeit zum lesen übrig.
1: Vampir im Schottenrock
2: Morgenrot
3: Das Tagebuch des Vampirs Das Erwachen
Cody McFadyen - Die Blutlinie
Susan Hill - Der Seele tiefer Grund
Hermann Burger - Schilten :thumright:
Gruß
mofre
Amore, Amore! - Capella, Antonia
Mimi Rutherfurt ermittelt 06: Wachs oder Wirklichkeit - Krupicka, Sylvia
Mimi Rutherfurt ermittelt 07: Todsicher in Ascot - Krupicka, Sylvia
Das Erbe - Sheldon, Sydney
Zorn der Engel - Sammelband- - Sheldon, Sydney
Kristall der Träume - Wood, Barbara
Bis jetzt habe ich das Buch Der Tag der zuckersüßen Rache von Jaclyn Moriarty gelesen.
Ich fand das Buch mittel , da es etwas zu einfach geschrieben war. Ein Kommentar zu dem Buch von mir findet ihr im Thread des Buches.
Ich hab leider nur ein einziges gelesen (Prüfungsstress):
Frank Schätzing – Limit
Eine magerer Monat, aber das eine Buch war super klasse
Isabel Abedi - Lucian
Margaret Atwood - Der Report der Magd
Andrea Camilleri - Die dunkle Wahrheit des Mondes
Ralph Giordano - Die Bertinis
Terry Pratchett - MacBest
Ich glaube, der Januar war von der Menge her einer meiner stärksten Monate in den letzten Jahren (fast 5.000 Seiten). Ich hatte 2 absolute Nieten dabei und 3 Top-Bücher, wobei mein Monatshighlight eigentlich ein Geheimtipp war und völlig überraschend so genial war.
1. John Saul - Zeit des Grauens (abgebrochen)
2. Simon Beckett - Die Chemie des Grauens
3. Andreas Hoppert - Der Fall Helms (HIGHLIGHT DES MONATS)
4. Daniel Glattauer - Alle sieben Wellen
5. Anonymus - Das Buch ohne Namen
6. John F. Case - Gefälschtes Gedächtnis
7. Thomas Thiemeyer - Magma
8. Stephen King - Die Arena
9. Camilla Way - Schwarzer Sommer
10. Dennis Lehane - Shutter Island (wird heute noch fertig, vorläufige Bewertung: )
Die Katze von Yasmine Galenorn
Die Vampirin von Yasmine Galenorn
Ich folge dir mit geschlossenen Augen von Rina Frank
Im Zwielicht von Lisa J. Smith
Bei Dämmerung von Lisa J. Smith
Splitterherz von Bettina Belitz
und angefangen hab ich noch Ghosthunter von Derek Meister , vielleicht schaff ich das sogar noch...
Ich habe folgende Bücher gelesen:
Der Kruzifix-Killer von Chris Carter
Die Hebamme von Wien von Beate Maly
Biss zur Mittagsstunde von Stephenie Meyer
Tote lügen nicht von Kathy Reichs
Mein Januar:
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele
J.M. Calder - Ich töte, was du liebst
Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher
Patrick Swayze & Lisa Niemi - The Time of my Life
Nora Roberts - Lockruf der Gefahr
Ich habe im Januar folgendes gelesen:
Lauf, Jane, lauf! | Joy Fielding
Bis(s) zum Morgengrauen | Stephenie Meyer
Splitterherz | Bettina Belitz
3 Wochen bis zur Wahrheit | Kate Pepper
Trotz Abiturvorbereitung ein guter Lesemonat:
Nur über meine Leiche - Mary Janice Davidson
Black Dagger 11: Blutlinien - J.R. Ward
Black Dagger12: Vampirträume - J.R. Ward
Ich hab dich im Gefühl - Cecelia Ahern
Rubinrot - Kerstin Gier
Midnight Hour 01 - Carrie Vaughn
Die Soldaten - J.M.R. Lenz
Wolfsgesang - Lori Handeland
Saphirblau - Kerstin Gier
Schattenwandler Jacob 01 - Jacquelyn Frank (noch am lesen)
Der Hofmeister - J.M.R. Lenz
10 Bücher geschafft, vielleicht auch noch ein elftes!
Mein Januar:
Imre Kertesz - Roman eines Schicksallosen
Yan Lianke - Der Traum meines Großvaters /
Gayle Forman - Wenn ich bleibe
Mirko Bonné - Wie wir verschwinden /
Kim Echlin - Der verschollene Liebhaber /
Muriel Barbery - Die letzte Delikatesse
Alessandro Baricco - Seide
Alexander McCall Smith - Die verschmähten Schriften des Professor von Igelfeld
Jo Nesbö - Leopard
Asta Scheib - Das Schönste, was ich sah
Siba Shakib - Eskandar
Darja Donzowa - Den letzten beißt der Hund
Peter Henning - Die Ängstlichen :bewertung1von5: :bewertung1von5:
Angelika Overath - Flughafenfische :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: / :bewertung1von5:
Denis Thériault - Siebzehn Silben Ewigkeit :bewertung1von5: :bewertung1von5:
Liebe Grüße :winken:
So hier mal meine gelesenen Bücher im Januar:
Der Todeskünstler - Cody Macfadyen
Pippi Langstrumpf - Astrid Lindgren
Blind Date mir einem Vampir - Katie Macalister
Der Kruzifix-Killer - Chris Carter
Endlich Nichtraucher - Allen Carr (noch am lesen)
Die ägyptische Inschrift - Matt Bondurant (gerade begonnen)
LG