Charlaine Harris - Vorübergehend tot (ab 04.12.2009)

  • Na wunderbar! Dann stehen unsere nächsten Termine ja fest. :dance: Also müssen wir nur noch ausknobeln, wer die Threads für "Splitter" und "Living Daed in Dallas" vorbereitet. Letzteres habe ich nun auch von Amazon geliefert bekommen (zusammen mit Richard Mathesons "I am Legend).


    Naraya: Also ich habe "True Blood" noch nicht gesehen, wenn man Auschnitte mal außen vor lässt, die bei einer Preisverleihung im TV gezeigt wurden.


    :rendeer: Frohe Weihnachten euch allen, falls wir uns vor den Feiertagen hier nicht mehr treffen sollten!!! :santa:

  • Also, ich bin jetzt bei Folge 4 und der Sexanteil hat noch nicht abgenommen - aber ich bin ja schon groß, ich werds verkraften. :wink:


    Der Kommentar im Vorspann stimmt aber, da steht nämlich "Based on the Stookie Stackhouse Series by Charlaine Harris", die haben da einiges dazu gedichtet.

  • So Klappentext, dann verbleiben wohl erstmal nur wir beide. Thread: du oder ich? :wink:

    "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen." (Lichtenberg)

  • Ok. Ich mache den Mini-Leserunden-Thread. Ich mache den auch jetzt gleich. Sie fängt ja schon in 2 Tagen an. SInd es jetzt eigentlich wirklich nur wir beide oder habe ich jemanden verdrängt/vergessen?

    "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen." (Lichtenberg)