Luna - Saftig : Erotische Storys

  • Kurzbeschreibung
    Für die Fans von Sophie Andresky: Luna ist eine Entdeckung in der erotischen LiteraturEine junge Frau wundert sich, wie aufregend sie es findet, dass ihre Nachbarn vergessen, die Gardinen zu schließen, wenn sie in der Küche Spaß miteinander haben. Abend für Abend beginnt ein erotisches Spiel, bei dem alle auf ihre Kosten kommen. Diese und weitere sinnliche Geschichten versammelt "Saftig". Ein Muss für Leserinnen und Leser von "Feucht" und "Tiefer" - und alle anderen, die bereit sind für äußerst anregende Lesestunden. Luna ist eine deutsche Autorin, die Sinnlichkeit, Stil, Verführung und leichte Ironie meistert wie keine andere.


    Über den Autor
    Luna, geboren 1970, arbeitete als Make-up-Artistin unter anderem für "Playboy" und "Vogue". Mit ihrem Ehemann lebt sie auf Ibiza. Weitere Informationen sind zu finden unter www.luna-von-eisenhart-rothe.de



    Meine bescheidene Meinung
    Ich dachte mir, dass das vielleicht eine nette Leküre wäre, die man Abends gemütlich im Bett lesen kann. Das ist es auch... aber mehr auch nicht!



    10 Kurzgeschichten warten hier auf den Leser, wobei sich der Schreibstil, bzw. die Schreibstile, der einzelenen Geschichten nur sehr wenig voreinander unterscheiden. Klar...ein und die selbe Autorin, vermute ich.
    Der Schreibstil und die Wortwahl soll bei einigen Story witzig sein, ist es aber nicht. Erotisch ist es nur mäßig... wäre ich 15 oder 16, dann hätte ich es vielleicht ganz nett gefunden. So saß ich die meiste Zeit eher gelangweilt da und dachte: "Hoffentlich ändert sich das noch irgendwann". Aber das tat es nicht.
    Die Storys sind größtenteils nicht wirklich originell. Nichts Neues. Auch nichts Spannendes.
    Ich habe noch nicht alle Stroys gelesen aber ich habe auch schon keine große Lust mehr drauf. Trotzdem werde ich es zu Ende lesen, weil wenigstens eine oder zwei der Geschichten auf "mehr" hoffen lassen.