Luna - Saftig : Erotische Storys

  • Kurzbeschreibung
    Für die Fans von Sophie Andresky: Luna ist eine Entdeckung in der erotischen LiteraturEine junge Frau wundert sich, wie aufregend sie es findet, dass ihre Nachbarn vergessen, die Gardinen zu schließen, wenn sie in der Küche Spaß miteinander haben. Abend für Abend beginnt ein erotisches Spiel, bei dem alle auf ihre Kosten kommen. Diese und weitere sinnliche Geschichten versammelt "Saftig". Ein Muss für Leserinnen und Leser von "Feucht" und "Tiefer" - und alle anderen, die bereit sind für äußerst anregende Lesestunden. Luna ist eine deutsche Autorin, die Sinnlichkeit, Stil, Verführung und leichte Ironie meistert wie keine andere.


    Über den Autor
    Luna, geboren 1970, arbeitete als Make-up-Artistin unter anderem für "Playboy" und "Vogue". Mit ihrem Ehemann lebt sie auf Ibiza. Weitere Informationen sind zu finden unter www.luna-von-eisenhart-rothe.de



    Meine bescheidene Meinung
    Ich dachte mir, dass das vielleicht eine nette Leküre wäre, die man Abends gemütlich im Bett lesen kann. Das ist es auch... aber mehr auch nicht!



    10 Kurzgeschichten warten hier auf den Leser, wobei sich der Schreibstil, bzw. die Schreibstile, der einzelenen Geschichten nur sehr wenig voreinander unterscheiden. Klar...ein und die selbe Autorin, vermute ich.
    Der Schreibstil und die Wortwahl soll bei einigen Story witzig sein, ist es aber nicht. Erotisch ist es nur mäßig... wäre ich 15 oder 16, dann hätte ich es vielleicht ganz nett gefunden. So saß ich die meiste Zeit eher gelangweilt da und dachte: "Hoffentlich ändert sich das noch irgendwann". Aber das tat es nicht.
    Die Storys sind größtenteils nicht wirklich originell. Nichts Neues. Auch nichts Spannendes.
    Ich habe noch nicht alle Stroys gelesen aber ich habe auch schon keine große Lust mehr drauf. Trotzdem werde ich es zu Ende lesen, weil wenigstens eine oder zwei der Geschichten auf "mehr" hoffen lassen.



    Bei Amazon wurde das Buch sehr gut bewertet, was ich garnicht richtig verstehe. Klar, man hat schon Schlechteres gelesen... aber es ist nichts, was einen vom Hocker reißen könnte.
    Ich mag's auch eher etwas "härter" und ich will mich da einfach hineinversetzen können. Das kann ich hier nicht.
    Alles ist ein einem total laschen "Plauderton" runtergeschrieben, oft so, als wäre garnichts dabei. Und so kann man auch nicht erwarten, dass sich da bei mir etwas Spannung aufbaut.



    Ich will das Buch jetzt nicht ganz so schlecht machen. Aber ich sage nur: Immer die gleiche Leier. Nicht mehr, nicht weniger. Wer mehrere Bücher dieses Genres besitzt wird hier nichts Neues finden. Nichts, was er nicht schon kennt.



    Trotzdem: Um Abends ein bisschen runter zu kommen ist es okay. Um einfach mal abzuschalten.



    Ich gebe :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: Sterne
    ...
    und vielleicht findet sich hier noch jemand der anderer Meinung ist und es WIRKLICH sexy findet. Amüsant ist es allemal.

    "Wie man's macht, ist es verkehrt, aber macht man's gleich verkehrt, ist es auch nicht richtig."

  • Habe ich auf meine Wunschliste gesetzt, vielen Dank für die Rezi :thumright:

    LG Skull


    ... und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher...
    denn es war KRIEG

  • Ich hatte SAFTIG mal vor Jahren gelesen, als das Buch neu rauskam. Es war eines meiner ersten aus dem Genre Erotik. Es hatte mir, glaube ich, ganz gut gefallen, zumindest die Hälfte der Geschichten, soweit ich mich erinnern kann. Aber so richtig in Erinnerung geblieben ist mir da keine Story außer eine, in der die Menschen in der Zukunft in so eine Kammer gegangen sind, um sich virtuell zu lieben.


    Die war nicht schlecht, glaub ich.


    Für den Einstieg in die Erotik würde ich das Buch auf jeden Fall empfehlen, da kommt nichts Hartes vor.

  • Letzte Woche habe ich auf einer der privaten Sender einen Bericht über die Erotik-Schriftstellerin Luna gesehen. Ich wusste bis dahin gar nicht, dass es eine Schriftstellerin mit diesem Namen gibt.
    Der Bericht hat mich neugierig gemacht, dass ich mir garantiert eines ihrer Bücher besorgen werde.


    LG Sunny