Adventskalender mit Gewinnchancen

  • Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Auch die Aufbau Verlage habe wieder einen Adventskalender auf Instagram: https://www.instagram.com/aufbau_verlage/

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Danke Yvonne für die fleißige Suche, bis hier hin ist jetzt erst einmal alles eingetragen :cheers:

    Verlage scheinen jedes Jahr weniger und weniger Adventskalender anzubieten, was ziemlich schade ist. Wie ihr sehen könnt, ist es in den entsprechenden Kategorien noch ziemlich leer und veraltet. Falls ihr durch Newsletter oder Zufall welche kennt, immer her damit! Verlagsseiten sind manchmal ziemlich unübersichtlich und nicht gerade offensichtlich mit ihren Kalendern.


    Für heute habe ich meine große Runde durch, natürlich mache ich morgen noch einmal eine und trage dann in den folgenden Tagen alles nach, was noch auftaucht :santa:

  • Danke Yvonne für die fleißige Suche, bis hier hin ist jetzt erst einmal alles eingetragen :cheers:

    Verlage scheinen jedes Jahr weniger und weniger Adventskalender anzubieten, was ziemlich schade ist. Wie ihr sehen könnt, ist es in den entsprechenden Kategorien noch ziemlich leer und veraltet. Falls ihr durch Newsletter oder Zufall welche kennt, immer her damit! Verlagsseiten sind manchmal ziemlich unübersichtlich und nicht gerade offensichtlich mit ihren Kalendern.


    Für heute habe ich meine große Runde durch, natürlich mache ich morgen noch einmal eine und trage dann in den folgenden Tagen alles nach, was noch auftaucht :santa:

    Vielen Dank dir für die Mühe :friends:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Keks:

    Vielen lieben Dank für die Arbeit, die Du Dir machst, :applause: so geht es viel schneller die Gewinnspiele der Reihe nach zu machen, auch, wenn ich früher mehr gewonnen habe. Aber es macht ja schon fast süchtig, die Gewinnspiele mitzumachen. :uups:

    Ja, nicht wahr? Ich habe zwar noch nie etwas dabei gewonnen, aber es könnte ja immer passieren O:-)

    An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal auf die Funktion hinweisen, Kalender, die ihr nicht nutzen wollt, auszublenden. Das geht auch für ganze Kategorien. Bitte denkt aber auch daran, die in den letzten Jahren ausgeblendeten Kalender einmal gegen zu prüfen, ob nicht welche dabei sind, die euch jetzt vielleicht doch zusagen :winken:

  • Hallo Keks,

    Danke für die Mühe!

    Der Link hinter OderNichtOderDoch funktioniert auch wieder.


    Ich glaube, diesen haben wir noch nicht:
    Gamestar: https://www.gamestar.de/kalender/xmas2023,12/

    LG
    Yvonne

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Keks

    Auch ich möchte mich für Deinen Einsatz herzlich bedanken. :friends:

    Und ja, ich glaube, die Verlage haben vieles auf Social Media verlagert.

    Das ist mir auch aufgefallen und diese Kalender fallen dann für mich weg. Trotzdem bleiben noch so viele übrig, dass es in Stress ausartet. :mrgreen:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • So! Wieder alles aktualisiert.
    Alle bisher nicht aufgetauchten Kalender habe ich vorläufig unsichtbar gemacht, damit ihr nicht durch einen Haufen alter Links manövrieren müsst. Leider sind auch viele meiner liebsten Handarbeitskalender mittlerweile verschwunden, falls ihr also über solche noch stolpert.. :mrgreen:
    Ein paar neue habe ich allerdings auch gefunden, unter anderem ein KnitAlong für einen Schal. Es gab wohl eine bestellbare Box dazu, aber ich bin mir sicher, dass ich dafür noch eine passende Sockenwolle in meinen Kisten finde :dance:

    Vielen Dank für all eure lieben Worte! Es ist jedes Jahr eine Menge Arbeit, aber das ist es wert :santa:

  • Das ist mir auch aufgefallen und diese Kalender fallen dann für mich weg. Trotzdem bleiben noch so viele übrig, dass es in Stress ausartet. :mrgreen:

    Für mich fallen die auch weg. Die andren habe ich dieses Jahr massiv eingeschränkt, das war mir dann doch zuviel :loool:

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • Ich kann bei diesem Adventkalender kein Türchen öffnen.

    Egal, mit welchem Browser, ob Computer oder Handy. :)

    Laut Internet, ist er aber von 2023. Ich bin gespannt, bis jetzt hätte ich noch nie etwas gewonnen.


    4Players

    Serie: The Book of Boba Fett, Camp Cretaceous

    Buch: Die Augen des Drachen, Star Wars - Mission ins Verderben

  • Hier ist noch einer bei Instagram. Ich habe gestern schon was dort gewonnen.

    https://www.instagram.com/forward.verlag/

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Ich habe mir das mal von innen angesehen und muss euch leider sagen, dass da nichts zu machen ist. Der Kalender funktioniert nicht nur nicht, der Programmierer hat überhaupt keine Funktion eingebaut. Er hat es vorne etwas hübsch gemacht, aber dass man auf Klick wieder an den Anfang der Seite springt ist im Grunde nur eine Phantomfunktion. Dahinter steckt nichts.
    Ihr kennt sicherlich die Darstellung von alten Western-Filmen, in denen die Häuser nur eine hübsch bemalte Bretterwand sind und dahinter gar kein Haus steckt - genau so sieht es mit diesem Kalender aus. Wenn ihnen also ihr Fehler nicht noch auffällt, passiert da nichts. Eurerseits gibt es nichts, das ihr tun könnt.

    Um die neuen Links kümmere ich morgen, vorhin habe ich einen unschönen Anruf bekommen und lege jetzt erst einmal den Rest des Tages die Füße hoch.