Diana Gabaldon: Das Meer der Lügen

  • Hallo Zusammen,


    Nachdem ich mir heute von meinem Weihnachtsgeld oben genanntes Buch gekauft habe, konnte ich doch net widerstehen und hab gleich mal angefangen zu lesen.
    Bisher habe ich zwar erst 50 Seiten, aber ich denke das Buch ist gut ! Nicht ganz so gut wie die Highland-Saga, aber doch gut !


    Hat es von euch auch schon jemand gelesen ?

  • Hallo melanie,


    der Club Bertelsmann hat das Meer der Lügen momentan bei einer Kennenlernaktion dabei, d.h. wenn du ein Jahr Mitglied wirst, kannst du dir aus einer bestimmten Anzahl von Büchern fünf Stück aussuchen, für die du nur jeweils ein Euro Porto zahlst. Zu verlockend, vor allem weil auch noch so viele andere tolle Sachen dabei sind! \:D/


    Ich hatte sowieso überlegt, Mitglied zu werden, denn Bücher kaufe ich sowieso immer viele.


    Außerdem brauche ich sowieso Gabaldon-Nachschub, weil ich den fünften Band fast fertig habe! :D

    Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.
    (Hermann Lahm)

  • Hallo Tinchen,


    Ich hab die Ausgabe vom Bertelsmann. Bin schon seit 2 Jahren oder so dabei, weil ein Buch pro Quartal schaff ich locker !
    Ich finde die Ausgabe diesmal sehr schön, gefällt mir besser als die im normalen Buchhandel.

  • Findet ihr die anderen auch schöner?
    Ich kenn die HC ausm Buchhandel nicht, hab gestern bloß die beim Buchclub im Katalog gemustert...
    Vielleicht kauf ich sie mir doch gleich... :wink:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Hallo melanie, wie hat Dir das Buch denn nun gefallen? Bin auch ein grosser Gabaldon-Fan und finde die Lord John-Romane einfach schön, ich mag Lord John halt total gerne, ein toller Charakter.. ;-)


    Gruß Cait


    P.S.: Hab auch die Club-Ausgabe, werde mir aber demnächst noch das Taschenbuch holen, denn da ist die aller erste Lord-John-Erzählung "Die Flammen der Hölle", die es bisher nur als e-book gab, mit enthalten...