ABSTIMMUNG: KLR ab 1. 7. 2008

  • Hallo ihr Lieben,
    mit meinem Buch gab es Zustellprobleme und es wird erst im Laufe der Woche bei mir ankommen. Aus diesem Grund werde ich erst am Wochenende mit in die Diskussion einsteigen können. Nur damit ihr Bescheid wisst :wink: .


    Casoubon.

  • @ Casoubon
    Alles klar. Hauptsache du bist überhaupt dabei. :friends:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • @Suspirira:


    Leider muss ich die Leserunde wieder absagen :cry:
    Ich habe es einfach nicht geschafft, an das Buch ranzukommen - das wurde nicht einmal mit Vorbestellung was. Darum müsst ihr leider auf mich verzichten...
    ic hoffe, ihr seid mir nicht böse? :(

    Was sind wir denn anderes als Narren,
    Motten, die, von der eigenen eingebildeten Helligkeit geblendet
    ins Licht fliegen und dort verbrennen?
    Nichts als Staub auf dem ewigen Rad der Zeit.
    Nichts als Staub.

  • @Suspirira:


    Leider muss ich die Leserunde wieder absagen :cry:
    Ich habe es einfach nicht geschafft, an das Buch ranzukommen - das wurde nicht einmal mit Vorbestellung was. Darum müsst ihr leider auf mich verzichten...
    ic hoffe, ihr seid mir nicht böse? :(

    Es ist natürlich sehr schade, dass du nun doch nicht mitlesen kannst, aber wenn es kein Rankommen an das Buch gab, bist du ja nicht unmittelbar schuld. Ich glaube also nicht, dass dir jemand den Kopf abreißen wird. :wink:

  • @ FallenAngel
    Heißt du jetzt Suspiria ? :loool:


    @ Karen
    Nein, kein Problem :friends:. Vielleicht klappt es ja bei einer der nächsten KLR. Aber ich finde es natürlich auch schade, dass du nicht dabei sein kannst.

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study: