Frank Hanten - Der Enkel des Bösen

  • Hallo Zusammen,


    nach meiner Satire „Selbstmorderfolg“ habe ich mich nun an einen Thriller, der den Titel „Der Enkel des Bösen“ trägt, herangewagt. Ob es mir positiv gelungen ist, literarisch etwas „Gutes“ zustande gebracht zu haben, nun, das kann nur der Leser selbst entscheiden. Zumindest wird er auf 284 Seiten spannend unterhalten werden. Hier nun der Klappentext, um vielleicht den ein oder anderen, oder die eine oder andere, ein wenig neugierig auf mehr zu machen.


    „Meine Aktion kommt blitzschnell und für meinen speziellen Freund vollkommen überraschend und ohne jegliche Vorwarnung. Ich schlinge das Seil dicht unter seinen Kehlkopf und zerre heftig. Dann reiße ich das Seil abwärts und mit ihm den Kopf über die Rücklehne seines Sitzes. Sein Genick bricht. Kennen Sie das Geräusch eines brechenden Genicks? Es ist wunderschön. Wie Musik in meinen Ohren."


    [Blockierte Grafik: http://www.frankhanten.de/DerEnkeldesBoesen.gif]


    "Zahlreiche Metropolen der westlichen Welt werden von einer unheimlichen Mordserie erschüttert. Eine israelische Journalistin macht sich auf den Weg, die Story ihres Lebens zu schreiben. Dabei trifft sie auf einen smarten Geschäftsmann, den ein düsteres Geheimnis umgibt.“


    Weitere Infos gibt es auf meiner Website www.frankhanten.de.


    Vielleicht gefällt es ja.


    MfG


    Frank Hanten

  • Hier hatte einer Deiner Kollegen eine gute Idee, um Feed-back zu bekommen. Eine ausführlichere Leseprobe wäre auch nicht schlecht.


    Marie

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Zitat

    Original von Marie
    Hier hatte einer Deiner Kollegen eine gute Idee, um Feed-back zu bekommen. Eine ausführlichere Leseprobe wäre auch nicht schlecht.


    Marie


    Dito :thumleft:


    Und ich weiss auch nicht was man nach einem Monat erwarten kann?
    Mir ist zum Beispiel der Preis für 284 Seiten (für ein Buch von dem ich noch niemals etwas gehört habe) zu hoch.

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Also, zunächst einmal ein paar grundsätzliche Dinge:


    [list=1]
    [*]Buchvorstellungen gehören nicht in den Bereich "Allgemeines"
    [*]Diese Form der Eigendarstellung ist schon okay, wenn man, wie Du seinen Namen nennt, aber wenn dann niemand reagiert, dann scheint wenig Interesse zu bestehen. (Obwohl einige Postings ja einen anderen eindruck vermitteln).
    [/list=1]


    Ich werde diesen Beitrag zum Verschieben ansprechen, vielleicht gibt es dann mehr Resonanz.

  • Hallo zusammen.


    Danke für das erste Feedback, die Anregungen und das verschieben des Ordners.


    Ich hatte das Buch deshalb unter „Allgemeines“ reingesetzt, da ich mich als literarischer Nobody unter all den „Haudegen“ bei „Krimis / (Psycho)Thriller“ etwas unwohl fühlte.


    Vielleicht bin ich wirklich ein wenig zu ungeduldig. Werde es etwas ruhiger angehen. Leseprobe ist auch keine schlechte Idee. Danke für den Tipp.

    LG


    Frank

  • Mario

    Hat den Titel des Themas von „Mein neues Buch: „Der Enkel des Bösen“ von Frank Hanten“ zu „Frank Hanten - Der Enkel des Bösen“ geändert.