Bücher-Flohmarkttermine

  • AN ALLE IN WIEN UND UMGEBUNG


    Übernächste Woche geht es rund:
    24. und 25. 9. Neubaustrassenfest, da gibt es immer viele Bücherstände
    25.9. Flohmarkt Fernwärme Wien 8-14 Uhr
    26.9. Bücherbörse 10-16 Uhr - Längenfeldgasse 13-15, A-1120 Wien
    und am 28 9. ist Wiener Kriminacht seht hier http://www.kriminacht.at/de/home
    nicht zu vergessen der monatliche Flohmarkt in der Antonigasse mit vielen Büchern http://www.u-verein.com/
    und hier noch ein paar Termine http://derstandard.at/12809844…aufsstrassen-im-September
    http://www.flohmarkt.at/flohmaerkte/buecherflohmarkt/wien


    ganz schönes Programm
    Liebe Grüsse Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Ja auf den Flohmarkt in der Neubaugasse freu ich mich schon sehr!!! Leider kann diesmal mein Mann nicht mitkommen, d.h. ich hab wesentlich weniger Tragekraft mit :D

  • Ja auf den Flohmarkt in der Neubaugasse freu ich mich schon sehr!!!

    Ich geh auch alleine am Freitag, fals du auch Freitag Nachmittag gehst, könnten wir uns doch auf einem Kaffee treffen???
    Liebe Grüsse Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • AN ALLE IN WIEN UND UMGEBUNG


    und am 28 9. ist Wiener Kriminacht seht hier http://www.kriminacht.at/de/home


    Liebe Grüsse Mara


    Darauf wollte ich auch nochmal hinweisen!!
    Leider werde ich keine Zeit haben, muss lange arbeiten und am Mittwoch auch :thumbdown:

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Ich geh auch alleine am Freitag, fals du auch Freitag Nachmittag gehst, könnten wir uns doch auf einem Kaffee treffen???
    Liebe Grüsse Mara


    Hallo Mara,
    habe gerade erst diese Ankündigung gelesen, aber ich war auch am Freitag (aber Vormittag) in der Neubaugasse. Ich hoffe wir schaffen es doch einmal uns zu treffen, werde jetzt regelmäßig im Forum sein, dann ergibt sich sicher etwas - würde mich sehr freuen!
    PS: ich weiß schon, die "Einladung" war nicht an mich adressiert :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • bzw. für Mobile grob gesagt Raum Karlsruhe/Stuttgart:


    :!: 13.ter Bücherflohmarkt am Bahnhof Dillweißenstein :!:


    Datum: 7.11.2010
    Uhrzeit: 10 Uhr bis 16 Uhr (seit also am besten morgens um 7 da :loool: )
    Ort: Bahnhofsmuseum Dillweißenstein (PLZ 75189)
    Info: Kilopreis 2€, Erlös kommt dem Erhalt des denkmalgeschützten Bahnhofs zugute


    Der Grund für meinen bald zweistelligen Sub :wink:
    Die Bücher sind bis auf das Letzte nach Genre sortiert, in teilweise praktisch-wie-neu-Zustand und es ist von sammler-alt bis top aktuell eigentlich in jedem Genre etwas dabei.
    Bringt eure Kisten mit 8)



    Viele Grüße, Kermit :winken:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Das hört sich gut an... Da werde ich owohl hinfahren. Pforzheim ist von mir aus nicht mal 'ne Stunde weg, das sollte sich also lohnen. Oh nein - ich wollte doch in diesem Jahr keine Bücher mehr kaufen ](*,) #-o

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Kennt jemand von euch Bücherflohmärkte in München oder Umgebung?
    Ich habe gerade den hier gefunden , der findet nächstes Jahr am 12. und 13. März wieder statt.
    Und am 16. Oktober 2010 den hier in Allershausen.

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • Büchermarkt in Köln? wußte ich gar nichts von =)
    wäre eine Überlegung wert.. hab eh noch nichts vor am Wochenende..
    War aber auch noch nicht da


    edit: ich habe gerade gesehen, dass die Büchermeile wohl letzte woche gewesen sein soll

  • Hallo ihr Lieben,
    geht einer von euch am 16./17. Oktober auf den Büchermarkt in Köln, am Rheinufer? Der soll ja relativ groß sein dieses Mal! :)

    uups - ich bin am 15. in Wuppertal und wollte am 16. zurückfahren - da komm ich ja quasi direkt an Köln vorbei. Die Versuchung ist schon enorm :drunken:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Für alle die, die aus dem Harz kommen


    am 05.11.2010 ist in Clausthal-Zellerfeld in der Stadtbücherei wieder Flohmarkt. Taschenbücher 0,50€ pro Stück :thumleft:
    (da wird mein SUB leider wieder größer werden :D)