Sandra Brown - Bittersüsses Geheimnis

  • Hallo Ihr Lieben


    Ich möchte Euch hier das Buch "Bittersüsses Geheimnis" von Sandra Brown Vorstellen.


    Sandra Brown - Bittersüsses Geheimnis


    Kurzbeschreibung:
    Im Kampf um das Leben ihres kranken Sohnes lässt Angela sich zu etwas hinreißen, das sie später bitter bereut: Sie trägt gegen eine entsprechend hohe Geldsumme für ein Ehepaar ein Kind aus. Als jedoch ihr Sohn trotz der teuren medizinischen Behandlung stirbt, hat Angela nur einen Gedanken: Sie will ihr zweites Kind finden. Ihre Suche führt sie auf die Insel Maui, wo der Tennisstar Daniel McCasslin seit dem Tod seiner Frau allein mit einem kleinen Jungen lebt. Angela und Daniel verlieben sich ineinander. Doch solange sie ihm ihr bittersüßes Geheimnis verschweigt, bleibt ihr das große Glück versagt.


    Meine Meinung:
    Es ist sehr schön geschrieben und flüssig zu Lesen. Da es nur 300 Seiten hat entwickelt sich alles ziemlich Schnell was ich zu Anfang nicht sehr gut fand. Dann hat mich das Buch aber trotzdem in seinen Bann gezogen und ich musste einfach weiterlesen. Die Liebe kommt in diesem Buch nicht zu kurz und die Erotischen Szenen sind sehr schön geschrieben. Gleichzeitig ist es sehr Spannend und Romantisch, diese Mischung hat mir sehr gut gefallen!!



    Liebe Grüsse Lovely

  • Danke, Lovely, für deine rezi :)


    Das Buch habe ich doch glatt notiert*hehe*


    Mauepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."