Amazon-Gutschein

  • Ich glaube nicht, dass sich amazone die Mühe macht, das überhaupt zu überprüfen ;). Trotzdem, wenn du schon bei so einer Umfrage mitmachst, warum lügen? :-k

    Als mein gelber Wellensittich aus dem Fenster flog,
    hackte eine Schar von Spatzen auf ihn ein,
    denn er sang wohl etwas anders und war nicht so grau wie sie,
    und das passt in Spatzenhirne nicht hinein.
    (G. Schöne)

  • Keine Ahnung warum ich das gemacht habe, war mein erstes Mal dass ich da teilgenommen habe und ich dachte da bekommen nur welche Gutscheine die dort auch bestellen aber für nächstes Mal weiß ich es. Danke.

    Ich :study: Tintenherz von Cornelia Funke


    ,,Ohne eigene Bücher zu sein, ist der Abgrund der Armut, verweile nicht darin."
    John Rusika

  • Ich habe fast alle Fragen ehrlich beantwortet. Ich habe auch angegeben, dass ich bei Amazon noch nie ein englisches Buch bestellt habe, aber schon in verschieden Buchhandlungen welche gekauft habe. Was auch stimmt. :wink:


    Schließlich stand da ja nirgendswo, dass man nur einen Gutschein bekommt, wenn man da bereits englische Bücher bestellt hat. :-?


    Aber ich glaube auch nicht, dass die alle Angaben überprüfen werden. Sonst hätten die damit ja ewig zutun.


    LG

    Gewisse Bücher scheinen geschrieben zu sein, nicht damit man daraus lerne, sondern damit man wisse, dass der Verfasser etwas gewusst hat.


    Lg Valentine

  • Zitat

    Schließlich stand da ja nirgendswo, dass man nur einen Gutschein bekommt, wenn man da bereits englische Bücher bestellt hat. Hmm


    Eben! Den Gutschein bekommt man dafür, dass man an der Umfrage teilgenommen hat, und da sind auch die Leute interessant, die keine englischen Bücher bestellen, damit der Bedarf eingeschätzt werden kann.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Mein Gutschein ist soeben angekommen :loool: :cheers: :dance:


    Also Leute, Kopf hoch, der kommt auch bei Euch noch an ;)

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Meiner ist auch um 10:30 Uhr gekommen, ich denke, das wird bei den meisten dann heute so sein. ;)


    Ich weiß auch schon, wobei ich ihn einsetze. Aber wer hier weiß das nicht.... :loool:

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


    Einmal editiert, zuletzt von Tanni ()

  • Zitat

    Original von Tanni
    Ich weiß auch schon, wobei ich ihn einsetze. Aber wer hier weiß das nicht.... :loool:



    Tja, ich dachte auch, dass ich es wüsste... :roll:


    Jetzt denke ich mir nur noch: "Nehm ich also Buch a... aber Buch b wollte ich mir schon seit Wochen kaufen... oder doch lieber Buch c, das wollte ich haben, aber es war mir immer zu teuer...aber stopp, Buch d klingt auch nicht schlecht..." *Aaaargh* ](*,) Die Qual der Wahl ;)

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

    Einmal editiert, zuletzt von Cehoernchen ()

  • Zitat

    Original von gluttony
    Ja, auch positive Nachrichten von der Front. Dann werd ich wohl mal schaun, was sich da so finden lässt.


    Meiner kam auch gerade reingeflattert. Aber ich muss nicht lange suchen, meine Wunschliste ist laaaaang...

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Ich wollte ihn ja für das neue Buch von Sebastian Fitzek aufheben aber wer weiß ob das Buch zu bestellen ist, bis der Gutschein abläuft. Also such ich mir lieber was anderes aus.

    Ich :study: Tintenherz von Cornelia Funke


    ,,Ohne eigene Bücher zu sein, ist der Abgrund der Armut, verweile nicht darin."
    John Rusika

  • Zitat

    Original von Lovely
    Mein Gutschein ist auch gerade gekommen und ich habe ihn direkt eingelösst :bounce: :dance: :cheers:


    Lovely



    Was gibt's denn bei Dir? *neugierig*

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Zitat

    Original von Pandämonium


    Meiner kam auch gerade reingeflattert. Aber ich muss nicht lange suchen, meine Wunschliste ist laaaaang...


    Ja gibts das denn. Ich glaube meine Wunschliste ist zu lang...ich kann mich nämlich nicht entscheiden.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Zitat

    Original von Pandämonium


    Ja gibts das denn. Ich glaube meine Wunschliste ist zu lang...ich kann mich nämlich nicht entscheiden.


    Das ist genau das, wovon ich in einem meiner vorigen Beiträge
    geschrieben habe... ](*,) ;)

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Zitat

    Original von Pandämonium


    Ja gibts das denn. Ich glaube meine Wunschliste ist zu lang...ich kann mich nämlich nicht entscheiden.


    [/quote]


    :mrgreen: Ich glaub ich bin soweit, aber bin mir nicht sicher, ob ich nicht noch ein zweites Buch zufällig reinfallen lass. 8-[

  • Hurra!!!! :cheers:


    Meiner war auch gerade im email-Postfach! *freu*


    Habe ihn gleich eingelöst. Es gab für mich "Die Hexe und die Heilige" von Ulrike Schweikert.


    Zwar bekomme ich das Buch erst, wenn ich wieder nach Deutschland komme, aber jetzt hat meine Mutter schon mal was davon. Zu ihr gehen die Bücher nämlich die ich bestelle. Aber sie geht ja pfleglich mit den Büchern um.


    Ach schön! Noch mal DANKE für den Tipp! :bounce:

    Liebe Grüße
    Sonne



    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
    (Augustinus Aurelius, römischer Kirchenlehrer)

  • Mein Gutschein kam heute per E-Mail! :cheers:


    lg felidae

    Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen. :wink: