Nur wer Liebe lebt - Sandra Brown

  • Ich habe gesehen, dass das Buch hier noch nicht vorgestellt wurde, udn werde das jetzt gleich mal nachholen:) Ich habe das Buch zum Wichteln bekommen(danke nochmal, Casoubon*hehe*) und habe es an einem Tag durchgelesen ;)


    Kurzbeschreibung (bei Amazon):
    Jennys Gefühle für Bruce Hendren sind aufregend, prickelnd – und verboten. Denn alle in der strengen Pfarrersfamilie, die sie aufgenommen hat, erwarten von ihr, dass sie seinen Bruder Hal heiratet ...


    Bruce Hendren hat den Ruf eines Lebemanns und gibt nicht viel auf Konventionen: alles Gründe, warum sein Vater, ein streng gläubiger Pfarrer, ihn als verlorenen Sohn betrachtet und den jüngeren, strebsamen Hal vorzieht. Es könnte Bruce egal sein, wäre da nicht Jenny, die Frau, die Hal bald heiraten soll. Alles würde Bruce dafür geben, wenn Jenny sich stattdessen für ihn entscheidet! Den Himmel auf Erden ihr bereiten! Doch wie soll er sich ihr nähern, ohne ihr Misstrauen zu schüren und den Groll seiner Familie auf sich zu ziehen?


    Meine Meinung:
    Wie schon gesagt, habe ich das Buch an einem Tag durchgelesen und das lag nicht nur an den "wenigen" Seiten, denn ich war total an die geschichte gefesselt. Bruce hat mir von Anfang an super gefallen :uups: und überhaupt ist die ganze Geschichte schön romantisch, aber auch mit ein paar Problemen für die Hauptpersonen bestrickt ;)
    Viel Spaß beim Lesen...


    Mausepups :dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Hallo

    Ich habe für das Buch zwar etwas länger gebraucht, aber es hat mir sehr gut gefallen. Bruce fand ich gleich Sympatisch und er war so Lieb zu Jenny. Einfach toll. Es war Romatisch und Spannend, die Perfekte mischung! :thumright:

    Liebe Grüße Lovely

  • Ich habe "Nur wer Liebe lebt" schon vor einiger Zeit gelesen und es ist mir in sehr positiver Erinnerung geblieben.
    Ich fand sowohl Bruce als auch Jenny sehr sympathische Charaktere und Sandra Browns Schreibstil hat mir, wie immer, sehr gut gefallen (sie ist ja nicht umsonst eine meiner Lieblingsautorinnen ;) ). Auf die Charaktere und ihre Probleme geht Sandra Brown, wie gewohnt, sehr gut ein.


    Es ist eine sehr schöne Liebesgeschichte und für Fans dieses Genres absolut lesenswert.

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)