Hörbücher - kostenlos

  • Jokers.de lockt jetzt jeden Monat mit kostenlosen Kurzkrimi-Downloads


    Ab sofort bietet Jokers.de unter www.jokers-downloads.de kostenlose Kurzkrimis "für die kleine Lesepause zwischendurch" an:


    Jeden Monat gibt es einen neuen Jokers Kurzkrimi als pdf-Datei zum Herunterladen.


    Ausgewählt werden die Jokers Kurzkrimis von Wolfgang Kemmer, selbst Krimiautor und Mitglied im "Syndikat". Diese 1986 gegründete und über 300 Mitglieder zählende Autorengruppe verleiht jährlich den Friedrich-Glauser-Preis für herausragende deutschsprachige Kriminalromane.

    Der Weg ist schwer, auch wenn er mit Büchern gepflastert wäre. (HK)

  • Zitat

    Original von Kasalla
    Rabe: wie kommst Du denn da drauf??? :scratch::mrgreen:


    Tu nicht so unschuldig :loool:O:-)

    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?


    Charles Dickens

  • moplue,


    ich glaube der "Fehler" liegt bei mir, weil ich den falschen Thread geöffnet hatte.
    Es sollte eigentlich in die Krimi-Ecke.
    (Schließlich handelt es sich ja nicht um Hörbücher!)


    Sorry, Ihr Lieben!


    Gruß
    Börsenblatt

    Der Weg ist schwer, auch wenn er mit Büchern gepflastert wäre. (HK)

  • :shock::pale:


    Ertappt! :uups: Ich (und Rabe scheinbar auch nicht) hatte bisher noch nicht weiter nachgelesen und nur den Thread-Titel "Hörbücher" gesehen!


    :evil: Börsenblatt ist schuld!! :eye::mrgreen:



    Aber, moplue, das wär doch was, die pdf-Datei auf dem winzigen Display zu lesen. Da hätte man lange was davon! ;)


    Edit: aaaah, Börsenblatt hat sich inzwischen schon schämend in die Ecke gestellt! :thumright:

    Ich höre :musik: gerade "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" von Joel Dicker.

    Einmal editiert, zuletzt von Kasalla ()

  • :-, Hoppla, alles meine Schuld! Kann ja mal vorkommen, oder? :uups: ;)


    Jetzt hab ich die arme Kasalla da mit reingezogen.. :loool:

    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?


    Charles Dickens

  • Auf der Seite der ARD kann man zehn kostenlose Hörbücher herunterladen. Bis auf "Tannöd" kenne ich keins, aber einige hören sich durchaus interessant an.

    Liebe Grüße,
    Rita


    ~Ich wäre lieber ein armer Mann in einer Dachkammer voller Bücher als ein König, der nicht lesen mag.~
    Thomas Babington

  • Ich finde den Tipp ebenfalls super!
    Hab noch nie ein Horbuch gehabt, aber so kann man es wenigstens Mal kostenlos ausprobieren. :cheers:

  • Auf der Seite läuft jetzt oben eine Info durch : "Aus rechtlichen Gründen stehen nicht alle Hörspiele zum Download bereit."


    Aber das betrifft anscheinend nur die Hälfte aller 10 angebotenen Hörspiele.

    Ich mache immer mehrere Diäten, weil ich von einer nicht satt werde :D