Maya Angelou - Ich weiß, warum der gefangene Vogel singt

  • Ich möchte beeindruckende Bücher gerne als Hardcover gebraucht kaufen und in meine Sammlung integrieren. Leider finde ich weder diesen Titel von Maya Angelou als Hardcover in Deutsch, noch von Jack Kerouac den Titel Unterwegs. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es beide Titel als gebundene Ausgabe in Deutsch gab und wo ich eventuell fündig werden kann. Lieben Dank! :wink:

  • Ich möchte beeindruckende Bücher gerne als Hardcover gebraucht kaufen und in meine Sammlung integrieren. Leider finde ich weder diesen Titel von Maya Angelou als Hardcover in Deutsch, noch von Jack Kerouac den Titel Unterwegs. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es beide Titel als gebundene Ausgabe in Deutsch gab und wo ich eventuell fündig werden kann. Lieben Dank! :wink:

    Gib mal bitte die Quelle an, die eine Hardcover-Ausgabe von Angelou behauptet (vor 2000 erschienen). Roter Stern, Fischer, Suhrkamp, evtl. Frauenoffensive, Unionsverlag sind ja alles Anbieter von Softcover-Ausgaben.


    Kerouac

    :study: -- Damasio - Gegenwind

    :study: -- Naylor - Die Stimme der Kraken

    :study: -- Landsteiner - Sorry, not sorry

    :musik: --


    "The three most important documents a free society gives are a birth certificate, a passport, and a library card!" E. L. Doctorow

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Maya Angelou Ich weiß, warum der gefangene Vogel singt Hardcover Deutsch“ zu „Maya Angelou - Ich weiß, warum der gefangene Vogel singt“ geändert.