Melissa Foster - Von der Liebe gerettet: Jake Ryder / Rescued by Love

  • ich hoffe ich mach das richtig,

    ich weiss leider nicht wie man das etz macht, darf ich das so machen?


    Ich habe von der Autorin bereits einige tolle Bücher gelesen, darunter auch, die Bücher rund um die Familie Whiskey und die Seaside-Reihe. Jede Story ist in sich abgeschlossen, auch wenn wir immer mal wieder auf Charaktere aus anderen Buchreihen wieder treffen.

    Die Autorin hat einen angenehmen, lebendigen Erzählstil und die Geschichte wird schnell zum Pageturner. Gestern Nachmittag hatte ich das Vergnügen Jake und Addy durch ihr Abenteuer zu begleiten. Die Story hat mich echt wieder mal berührt und es war wieder himmlisch gut. Denn seit einigen Monaten schleichen Addy und Jake umeinander herum, die beiden flirten und streiten sich und es knistert wie verrückt um sie herum und obwohl Jake sich zu 100 Prozent sicher ist das die gemeinsame Nacht sehr göttlich werden wird blockt Addy ihn immer wieder ab. Aber bei der Hochzeit von Jakes Schwester Gabriella, die auch ihre beste Freundin ist, geschieht es doch Jake und Addy verbringen eine gemeinsame Nacht voller Zärtlichkeit und Leidenschaft miteinander. Doch Jake weiss, er muss jetzt hartnäckig bleiben, denn diese eine Nacht hat nicht ausgereicht, er möchte Addy für immer haben und möchte nicht das Addy einfach verschwindet. Aber Addy möchte sich nicht binden sie braucht keinen Mann der sie beschützt und ihr sagt wo der Weg links oder rechts geht, sie möchte unabhängig bleiben Doch Jake gibt nicht auf, er bringt sich fast an sein Limit damit Addy bei ihm bleibt. Die Geschichte war so gefühlvoll, heiß, explosiv und einfach wunderschön. Mir hat sie wieder richtig gut gefallen ich habe mit Jake und Addy mit gelitten, gelacht und mitgefühlt, die erotischen Szenen kamen hier auch nicht zu kurz es war eine sehr gelungene Geschichte.

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Melissa Forster Von der Liebe gerettet: Jake Ryder“ zu „Melissa Foster - Von der Liebe gerettet: Jake Ryder“ geändert.
  • ich weiss leider nicht wie man das etz macht, darf ich das so machen?

    Im Prinzip alles richtig gemacht, auch wenn dein Beitrag etwas unstrukturiert ist. Aber bitte denk dran, die ISBN mit einzugeben, damit das Buch auch mit deinem Beitrag verlinkt wird. Die Eingabezeile öffnet sich, sobald Du unter dem Textfeld auf "Buch" klickst. Ich hab es für Dich nachgetragen. :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Melissa Foster - Von der Liebe gerettet: Jake Ryder“ zu „Melissa Foster - Von der Liebe gerettet: Jake Ryder / Rescued by Love“ geändert.
  • Der Roman „Von der Liebe gerettet“ von Melissa Foster ist der 4 in der Reihe um die Familie Ryder und in dem großen Universum Love in Bloom eingebettet.


    Ich habe schon einige Romane von der Autorin gelesen und mir hat immer gefallen, dass ihre Protagonisten erwachsen sind und sich auch so verhalten.


    Genauso war es auch in dem vorliegenden Buch. Sowohl Addy als auch Jake haben ihre Probleme mit festen Bindungen. Addy hat vor allem Angst ihre Unabhängigkeit und Selbstständigkeit in einer Beziehung zu verlieren. Diese Angst ist meiner Meinung nach gar nicht so unbegründet, da es auch im wirklichen Leben häufiger geschieht, dass sich einer dem anderen unterordnet. Jake ist hier eher bereit das Wagnis einzugehen, da er positive Beispiele wie es funktionieren kann in seinen Eltern und Geschwistern hat.


    Ich konnte die Anziehung und die Funken, die zwischen den beiden herrschen und geflogen sind beim Lesen richtig spüren. Vor allem fand ich es richtig gut wie die beiden mit ihren Problemen umgegangen sind und auch offen geredet haben. In vielen Romance-Geschichten beruhen die Konflikte allein darauf, dass nicht geredet wird. Bei Melissa Foster ist das nicht so ihre Figuren reden und verhalten sich wie erwachsene Menschen.


    Mir hat auch gefallen, wie Addy mit ihren Problemen umgegangen ist und wie sie sich weiterentwickelt hat.


    Wie bei Melissa Foster üblich gab es auch erotische Szenen, die immer auf gegenseitigem Eiverständnis beruhen und niemals toxisch und doch heiß sind.


    Alles in allem hat mir die Geschichte von Addy und Jake gut gefallen und ich gebe :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: Sterne. Ich werde auf jeden Fall weiter Bücher von Melissa Foster lesen.

  • ich weiss leider nicht wie man das etz macht, darf ich das so machen?

    Im Prinzip alles richtig gemacht, auch wenn dein Beitrag etwas unstrukturiert ist. Aber bitte denk dran, die ISBN mit einzugeben, damit das Buch auch mit deinem Beitrag verlinkt wird. Die Eingabezeile öffnet sich, sobald Du unter dem Textfeld auf "Buch" klickst. Ich hab es für Dich nachgetragen. :wink:

    vielen lieben Dank, sonst war da schon immer ein Eintrag und da musste ich nix machen, diesmal halt nicht. ich danke dir🤗

  • Sex ist das Hauptthema dieses Bandes

    Das Cover hat mir gut gefallen und mich angesprochen. Leider hat es sehr viele Sexszenen die ich so in einem romantischen Roman nicht vermutet hätte. Es ist ein 4. Band, vielleicht fällt es einem leichter den Inhalt zu verstehen wenn man die vorhergehenden Bände kennt. Der Schreibstil als solches ist sehr lebhaft und gut zu lesen. Die Geschichte hat mir gut gefallen und die Handlungsorte sind sehr schön beschrieben so dass man sich die Begebenheiten gut vorstellen kann. Addy kommt aus behütetem Haus in dem sich alles um Geld und Reichtum drehte während Jake zwar auch in Reichtum aufwuchs doch ganz anders erzogen wurde. Bei den Ryder s spielt die Familie und die Liebe zueinander die Hauptrolle. Es werden die Gegensätze der Erziehung sehr schön dargestellt und so für den Leser auch die unterschiedlichen Reaktionen der beiden nachvollziehbar. Es kommen alle Familienmitglieder im Roman vor, so dass man sich darauf freut die anderen Bände der Reihe zu lesen.