V.D.Shadar - Lichte Essenzen

  • Dieses esoterische Bildband wird in sieben Bereiche aufgeteilt die zusätzlich noch unterteilt sind. Da geht es von Engel und Erzengel über Götter zu Naturgeister bis hin zu den Strahlen. Ich muss gestehen dass ich mit diesem Buch Neuland betreten habe und ich nicht richtig wusste was mich erwartet. Ich wurde positiv überrascht. Die Bilder sind sehr schön anzusehen, strahlen Ruhe aus und ich finde dass einige fast schon magisch aussehen wie aus einer anderen Welt. Zu jedem Bild steht meiner Meinung nach ein gefühlvolles Gedicht. Diese Gedichte sind poetisch und manchmal leicht wie eine Feder die im Wind hin und her segelt. Jedes dieser Gedichte hat mich innehalten lassen und ich habe sie bewusst auf mich wirken lassen. Sie strahlen Kraft und Stärke aus - so habe ich es persönlich empfunden. Am besten hat mir das Gedicht von Erzengel Azrael gefallen. Es ist ein opulenter Bildband der mich beeindruckt hat. Der Leser taucht in eine Atmosphäre ein die voller Licht und Magie ist. Dieses spirituelle Buch ist mal etwas ganz anderes. Es gibt Einblicke in eine andere Welt und zwar in die der Geister und Engel. Mich persönlich haben die Bilder und Gedichte inspiriert und vergebe daher sehr gerne fünf Sterne.

    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: