Michael Mack - Lebe deine Lieblingsidentität (ab 01.03.2023) (mit Autor)

  • Gesamteindruck

    Ich habe dieses Buch bewusst sehr langsam gelesen und habe die Kapitel sacken lassen, nur war es mir immer zu wenig. Ich hätte mir mehr Ausführlichkeit gewünscht. Es haben sich beim Lesen auch viele Fragen aufgetan, die leider unbeantwortet geblieben sind.

    Ich nehme ein paar gute Ideen in mein Leben mit und dafür hat sich das Lesen fast schon gelohnt, obwohl ich mir ein bisschen mehr versprochen hatte.

    Michael M. ich würde mich wirklich sehr über einen Austausch freuen.

    Ich vergebe :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: , weil so vieles unklar geblieben ist.

    Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.
    Heinrich Heine

  • Gesamteindruck

    Ich habe dieses Buch bewusst sehr langsam gelesen und habe die Kapitel sacken lassen, nur war es mir immer zu wenig. Ich hätte mir mehr Ausführlichkeit gewünscht. Es haben sich beim Lesen auch viele Fragen aufgetan, die leider unbeantwortet geblieben sind.

    Ich nehme ein paar gute Ideen in mein Leben mit und dafür hat sich das Lesen fast schon gelohnt, obwohl ich mir ein bisschen mehr versprochen hatte.

    Michael M. ich würde mich wirklich sehr über einen Austausch freuen.

    Ich vergebe :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: , weil so vieles unklar geblieben ist.


    Gesamteindruck Peggy


    Mir geht es genauso wie Isa-Moonlight. Und ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt, ob ich tatsächlich eine Bewertung abgeben soll und ob sich Michael das von mir überhaupt wünscht, da er sich inhaltlich null an der Leserunde beteiligt hat. Das stört mich schon und von mir gäbe es daher sicher nicht so viele Punkte. Ich denke es hilft ihm mehr, wenn ich keine Rezension schreibe. Ist nicht so prickelnd diese Situation, lieber Michael. :scratch: