Weihnachtswichteln im BücherTreff 2022

  • Ich mach mir auch die ganze Zeit Sorgen wegen meiner Beiträge weil ich doch vergleichsweise wenig aktiv war. Aber ich sollte mehr als genug Beiträge haben, wenn ich das richtig gesehen habe.

    eindeutig mehr als genug :lol:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Ich mach mir auch die ganze Zeit Sorgen wegen meiner Beiträge weil ich doch vergleichsweise wenig aktiv war. Aber ich sollte mehr als genug Beiträge haben, wenn ich das richtig gesehen habe.

    eindeutig mehr als genug :lol:

    Gefühlt habe ich dieses Jahr fast nichts gemacht. Aber das ist auch eher im Vergleich zu den Jahren davor, schätze ich. :-?

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Gefühlt habe ich dieses Jahr fast nichts gemacht. Aber das ist auch eher im Vergleich zu den Jahren davor, schätze ich. :-?

    Das Gefühl trügt im Vergleich zum letzten Jahr :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Gefühlt habe ich dieses Jahr fast nichts gemacht. Aber das ist auch eher im Vergleich zu den Jahren davor, schätze ich. :-?

    Das Gefühl trügt im Vergleich zum letzten Jahr :wink:

    Hm möglich. Da war das ja alles so schlimm mit meinem Vater. Da hatte ich auch viel ausgesetzt. Dieses Jahr war es ja besonders schlimm Anfang des Jahres. Und aktuell auch viel Stress, aber ich schau trotzdem wieder rein. :-k

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten