Jude Deveraux - Ein Engel für Emily

  • Kurzbeschreibung bei Amazon
    Emily glaubt nicht an Engel. Dass Michael ihr persönlicher Schutzengel sein soll, hält sie für völlig absurd. Doch warum weiß er alles über sie? Wieso besteht er darauf, ständig in ihrer Nähe zu sein? Und warum wünscht sich Emily schon bald, dass Michael nie mehr aus ihrem Leben verschwindet


    Da fällt mir nur ein naja zu ein. Habe echt mehr erwartet. Nach 100 Seiten habe ich es entnervt zur Seite gelegt. Schade !!!

  • Naja, Jude Deveraux.


    Vor Jahren hab ich mal ein Buch dieser Autorin geschenkt bekommen und es gelesen. Den Titel weiß ich nicht mehr, das Buch vergammelt irgendwo auf dem Dachboden. Was ich aber noch weiß, ist, dass es schrecklicher Kitsch war.

  • Puh, was für ein gruseliges Buch...


    Ich hab nur 50 Seiten durchgestanden, dann habe ich das Buch abgebrochen. Die Idee an sich klang ja nicht schlecht, aber die Umsetzung lässt doch sehr zu wünschen übrig. Emily ist ein naiver Charakter und Michael ist furchtbar anstrengend und teilweise auch richtig nerven. Dazu kommen Dialoge, die triefen vor Schmalz und so gestellt und konstruiert sind, dass ich mir das nicht länger antun wollte.


    :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de