D. C. Odesza - Dark Moon Glow

  • Während Muriel weiterhin auf der Suche nach ihrem Stalker ist, gerät sie immer tiefer in einen gefährlichen Strudel aus Gefahren, Anschlägen und Täuschungen.

    Zugleich lernt sie Álvaro und Darko immer näher kennen und erfährt Dinge über sie, von denen sie besser nichts hätte wissen dürfen.

    Werden sie Muriel weiterhin ihren Schutz anbieten oder sie womöglich für verrückt halten und sie ihrem Schicksal überlassen? (Quelle:Amazon)


    Dark Moon Glow ist der 2. Teil der Reihe von D.C. Odesza und ein auf und ab von Gefühlen, was eine absolute Suchtgefahr auslöst. Während des ganzen Buches konnte ich mich nicht entscheiden welchen der Männer ich sympathisch fand und welchen ich am liebsten geschlagen hätte. Dazu kommt X über den man immer mehr erfährt, jedoch immernoch rätseln muss wer es sein könnte. Das einzig störende ist die Hauptcharakterin Muriel. Für mich persönlich ist ihre, fast schon eingebildete Art dermaßen störend das ich schon des Öfteren fast abgebrochen habe.

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Dark Moon Glow - D.C. Odesza“ zu „D. C. Odesza - Dark Moon Glow“ geändert.