Bücherlisten

  • Hi,

    wie kann man Bücher bei den Bücherlisten nach Themen ergänzen?

    Monika

    _______________________________________________________________________


    Lieber barfuß als ohne Buch.(Aus Island)


    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher; sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest sie, ob er viel Zeit hat oder wenig.

    (Ernst R. Hauschka)



  • Wenn Du zu einer bereits bestehenden Liste Bücher dazusetzen möchtest, dann gehst Du auf diese Liste und klickst Du einfach rechts oben auf den Button "Bücher hinzufügen". Daraufhin öffnet sich die Seite der Liste, wo Du dann unten die ISBN deines Buches eintragen kannst. Danach einfach auf "Absenden" drücken und fertig. :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Danke, aber ich finde diesen Button nicht. Vielleicht steh ich ja auch auf der Leitung. :-k

    Monika

    _______________________________________________________________________


    Lieber barfuß als ohne Buch.(Aus Island)


    Nicht wer Zeit hat, liest Bücher; sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest sie, ob er viel Zeit hat oder wenig.

    (Ernst R. Hauschka)



  • Danke, aber ich finde diesen Button nicht. Vielleicht steh ich ja auch auf der Leitung. :-k

    Sorry, ich stand auf der Leitung und hab nochmal nachgeschaut. Du kannst Themenlisten bearbeiten sobald Du 50 Beiträge hast, vorher leider nicht. Hier ist die damalige Ankündigung zu finden.

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier