Wanderbuch: Die Phantasie der Schildkröte - Judith Pinnow

  • Svanvithe hast du das Buch losgeschickt? Oder ist es jetzt doch erst zu Magdalena gereist?

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • ... und gestern hier angekommen. Habe es vorhin gerade bei den Nachbarn geholt, die es an sich genommen hatten, weil der Postbote es mal wieder einfach vor die Tür gelegt hatte.

    Bin schon sehr gespannt drauf, aber erst werde ich noch mein aktuelles Buch beenden (das sind aber nur noch 200 Seiten und morgen habe ich frei und will mir einen richtig faulen Tag machen :wink: )

    Nette Idee mit dem Tee - mal sehen, welchen ich mir morgen zum Buch gönnen werde.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich bin durch - das Buch hat meine Wochenend-Planung ein bisschen durcheinander geworfen, weil ich immer weiterlesen musste. Meine Nachbarn werden sich gewundert haben, denn ich musste an einigen Stellen einfach laut lachen. :lol:

    Magdalena schickst du mir deine Adresse, damit das Buch weiterwandern kann?


    Danke nochmal Tiniii fürs Wandern lassen. Das ist so ein Buch, das mir sonst vermutlich entgangen wäre, weil es nicht so ganz mein typisches Beuteschema ist.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich hab es leider nicht früher geschafft, aber jetzt ist das Buch unterwegs zu Magdalena.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Alles gut, ich war ja eh im Urlaub :)

    Ich hoffe das Buch ist schon lange bei dir angekommen?! :)

    Ja, das Buch ist schon seit über einer Woche bei Magdalena

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Genau, es ist wohlbehalten angekommen und ich habe gestern angefangen zu lesen :)


    Bei mir ist momentan nur so viel los, dass ich kaum ins Forum komme :|

  • Huhu in die Runde,


    ich habe das Buch gestern abend ausgelesen, war für mich die perfekte Gutenachtlektüre (auch wenn sich die Licht-aus-Zeit dadurch jeden Abend deutlich nach hinten verlagert hat).


    Ich habe allerdings etwas den Überblick verloren - ist nach mir noch jemand dran oder wandert das Buch zurück zu Tiniii ?


    So oder so bräuchte ich bitte die Adresse für die nächste "Station" via PN.

  • Hui, das ging aber flott, ich habe es am Freitag erst weggeschickt!


    Schön, dass es heile zurück ist :)