Matthias Boll - Brainstorm

  • Liebe Thriller-Fans,


    mit meinem neuen Thriller „Brainstorm“ setze ich meine meine Reihe „Kriminalromane aus Südafrika“ mit dem sechsten Band fort. In meinen Büchern geht es mir zum einen darum, eine spannende Geschichte zu erzählen, aber gleichzeitig möchte ich Europäern das "echte" Afrika näher bringen, das so ganz anders ist, als es sich viele vorstellen. Es ist moderner, schneller, liebevoller und gefährlicher als es uns Deutschen oft bewusst ist - zumindest denjenigen, mit denen ich über dieses Thema bisher gesprochen habe.


    Aus diesem Grund habe ich meine Buchprojekte begonnen und findet hier seine Fortsetzung. Details zu meinen Projekten gibt es unter http://www.tia-verlag.de TiA ist übrigens eine in Afrika geläufige Abkürzung, ein Ausruf, wenn wieder etwas passiert ist, das man kaum für möglich gehalten hätte: "This is Africa!"


    Hier Details zu meinem neuen Roman Brainstorm sowie der Klappentext:


    Mithila wirft die kleine Pille ein und öffnet damit das Tor zur Hölle.

    Skyscraper. Eine neuartige Droge erobert die Welt - auch den Süden Afrikas.

    Naturwissenschaftler Frank Sattler wird von seiner Firma nach Durban geschickt, um rätselhafte Vorgänge in der lokalen Niederlassung aufzuklären. Seine Lebensgefährtin Pia ermittelt dort zeitgleich und auf eigene Faust in einem mysteriösen Mordfall.

    Sie werden in einen Strudel gefährlicher Ereignisse hineingezogen, aus dem sich am Ende nur einer der beiden befreien kann...


    Viel Spaß beim Lesen wünscht

    Matthias