Melanie Hartl - Earthquake

  • Hallo 😀


    Es gibt Neuigkeiten zur ELEMENTEN-REIHE „The Goddamned“! 😀

    🌪🌱🔥💦

    Nach „Hurricane“ erscheint nun auch Band 2 „Earthquake“!

    Ebooks gibt‘s momentan (und nur für kurze Zeit 😉) für 99 Cent!

    In den nächsten Tagen erscheint auch das Taschenbuch für 12,99 €.

    ❤️


    Klappentext zu Band 1 - Hurricane:


    „Seitdem Silvie McFarlane unser bescheidenes Kaff betreten hat, ist nichts mehr, wie zuvor.“


    Irgendwas stimmt nicht mit Blondie, dessen ist sich Luzi bewusst und beschließt der Sache auf den Grund zu gehen.

    Dabei offenbart sich ihr eine geheime Organisation, welche das weltweite Klima in Form der vier aktiven Elemente

    Feuer 🔥

    Wasser💦

    Erde 🌱

    und Luft 🌪,

    die jeweils von nur einer Person verkörpert werden, im Gleichgewicht hält.

    Doch als Außenstehende darf Luzi daran nicht teil haben...


    Folge Luzi in eine spannende Geschichte mit mysteriösen Vorfällen und lass dich hineinziehen in einen Strudel aus Liebe, Leidenschaft und bittersüßem Herzschmerz.

  • Ich zitiere Divina aus der Vorstellung zum ersten Band:

    Mich persönlich würde der englische Titel davon abhalten, das Buch zu kaufen, denn ich bin der Ansicht, dass ein auf deutsch geschriebenes Buch von deutschen Autoren auch einen deutschen Titel verdient, wenn nicht andere Dinge dagegen sprechen. Da bin ich rigoros.

    Gibt es einen Grund, weshalb Du Deinen Büchern diese Titel gibst? Provozierend gefragt: Hat unsere Sprache nicht Wörter genug, um knapp auszudrücken, was Dein Buch ausmacht?

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „The Goddamned - Earthquake“ zu „Melanie Hartl - Earthquake“ geändert.