Weihnachtswichteln im BücherTreff 2019

  • Haaach, da bin ich froh und erleichtert, dass erstens alles heile angekommen ist und die Sachen dir auch gefallen. Ich war da doch etwas nervös. :-, Dieses flache Päckchen mit Tee hat mir der Verkäufer als Probepäckchen mit in die Tüte gepackt. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es könnte 'Schweizer' draufstehen.


    Frohe Weihnachten und ich hoffe, das Buch gefällt dir auch! :loool::rendeer:

  • :huhu:

    Ich schau nur noch gschwind hier rein, bevors gleich zu meinen Eltern geht, wo ich vielleicht auch Zeit kriegen werde zum Reinschauen, wenn ich so drüber nachdenke, aber warum gemütlich, wenns jetzt mit etwas Stress auch geht :totlach:

    Ihr Lieben, ich wünsch euch von Herzen eine richtig tolle und gemütliche Weihnachtszeit, reichlich humorvolle und harmonische Gesellschaft, viel gutes Essen, viele Buchgeschenke und falls nichts davon vorhanden ist: zumindest reichlich Hochprozentiges um trotzdem noch einen schönen Weihnachtstag zu haben :totlach::friends::friends::kiss:

    Bis ganz bald

    Euer Pralinchen

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study:

  • Auch, wenn es mit etwas Verspätung kommt, wünsche ich allen noch frohe Weihnachten und ruhige, besinnliche Feiertage. :friends::santa:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)