Sandra Wartusch - Gefesselt von ihrem Lächeln

  • Habt ihr lust dieses Buch zu lesen? 1

    1. Ja unbedingt (1) 100%
    2. Vielleicht (0) 0%
    3. Eher nicht (0) 0%

    Hallo ihr Lieben,


    ich möchte euch gerne meinen neuen Roman "Gefesselt von ihrem Lächeln" vorstellen.

    Das Buch ist jetzt überall z.B. auf Amazon, Weltbild usw. erhältlich und ich bin wirklich schon sehr gespannt auf eure Meinungen.

    Gerne stehe ich euch für all eure Fragen persönlich zur Verfügung, bitte kontaktiert mich sehr gerne jederzeit!


    Hier findet ihr eine kurze Beschreibung zum Buch:

    Caroline, ein strahlend schönes Mädchen, ist am Boden zerstört, als sie sich nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern und ihrer Schwester alleine zurechtfinden muss. Als ihre geliebte Großmutter und einzig verbliebene, nahe Verwandte auch noch ins Heim gebracht wird, hat Caroline nur noch ein Ziel: Ihre kleine, noch übriggebliebene Familie wieder zu vereinen. Mit allen Mitteln kämpft sie um ihr vertrautes Elternhaus und trifft dabei überraschend auf Mark, einen wunderschönen, attraktiven, jungen Mann, der Carolines Leben völlig umwirft und sie dazu bringt, eine äußerst riskante Entscheidung zu treffen...

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Gefesselt von ihrem Lächeln“ zu „Sandra Wartusch - Gefesselt von ihrem Lächeln“ geändert.
  • Hallo Sandra und herzlich Willkommen bei uns im BT :wink:


    Ich habe Deine Buchvorstellung in den Autorenbereich - Vorstellung eigener Bücher - verschoben, denn in dieser Form gehört er dorthin und nicht in die Neuerscheinungen. Ich möchte Dir gerne noch unsere Informationen und Tipps zur Buchvorstellung ans Herz legen, um eine interessante Vorstellung zu schreiben.

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier