• Hey, in den Regeln für die Wunderbare steht zwar "Teilnahme erst ab 100 Beitragen" aber da ich einen alten Blog aufgebe und hier heute erst anfange bin ich noch nicht bei 100 Beitragen. Trotzdem würde ich gerne eine Kiste auf Wanderschaft schicken. Gerade jetzt wo ich all meine Bücher umziehen lasse freuen sich einige auf ein neues Leben. :)


    Inhalt währen Fantasy Romane und Jugend Romane wenn es passt.


    Vielleicht darf ich sie ja schon auf Reise schicke, sie würden sich sicher auf euch freuen.


    Liebe Grüße,


    Malia:flower:

  • hi

    Falls was zustande kommt, wäre ich dabei

  • in den Regeln für die Wunderbare steht zwar "Teilnahme erst ab 100 Beitragen

    Da du in diesem Fall Starter der Wanderkiste wärst, kann man da ja vielleicht eine Ausnahme machen.

    Falls die Kiste auf Wanderschaft geht, würde mich mal interessieren, was du reinpackst und danach entscheide ich dann, ob ich mitmache oder nicht.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Eine Liste wäre schon schön, da man dann sieht um was es genau geht. Dann würden sich auch mehr melden denke ich.

    Liebe Grüße

    Schnurri1


    Seelenkatzen hat sie jemand genannt.

    Jene Katzen, die es nur einmal im Leben gibt.

    Jene Katzen, die wie Schatten waren.

    Wie die Luft zum Atmen.

    Jene Katzen, die uns ohne Worte verstanden...

    (frei nach Antoine de Saint-Exupéry)




  • in den Regeln für die Wunderbare steht zwar "Teilnahme erst ab 100 Beitragen

    Da du in diesem Fall Starter der Wanderkiste wärst, kann man da ja vielleicht eine Ausnahme machen.

    Falls die Kiste auf Wanderschaft geht, würde mich mal interessieren, was du reinpackst und danach entscheide ich dann, ob ich mitmache oder nicht.

    So würde ich es auch halten. :thumleft::wink:

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink: