The Problem With Him

Buch von Rachel Higginson, Corinna Wieja

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu The Problem With Him

Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten - und doch perfekt füreinander sind ... Kaya Swift hat die Nase voll von Männern - zumindest von einem: Wyatt Shaw, arrogant, genial und heiß wie die Sünde. Außerdem, als Chefkoch im 'Lilou', ihr Boss. Es darf nicht sein, dass ein Blick oder ein Lächeln von ihm ihr Herz schneller schlagen lassen. Denn Kaya hat nur ein Ziel: Sie will ihr eigenes Sternerestaurant! Und um das zu erreichen, kann sie keine Ablenkung in Form atemberaubender Küsse und heimlicher Berührungen gebrauchen ... 'Wieder einmal hat Rachel Higginson eine ganz besondere Geschichte geschrieben: gefühlvoll, lustig, mit magischen Momenten, schlagfertigen Dialogen und heißem Prickeln!' VILMA’S BOOK BLOG Band 3 der OPPOSITES-ATTRACT-Serie von Bestseller-Autorin Rachel Higginson
Weiterlesen

Serieninfos zu The Problem With Him

The Problem With Him ist der 3. Band der Opposites Attract Reihe. Diese umfasst 4 Teile und startete im Jahr 2017. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2019.

Bewertungen

The Problem With Him wurde insgesamt 2 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,3 Sternen.

(1)
(1)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu The Problem With Him

    Inhalt:
    Kaya Swift hat die Nase voll von Männern – zumindest von einem: Wyatt Shaw, arrogant, genial und heiß wie die Sünde. Außerdem, als Chefkoch im "Lilou", ihr Boss. Es darf nicht sein, dass ein Blick oder ein Lächeln von ihm ihr Herz schneller schlagen lassen. Denn Kaya hat nur ein Ziel: Sie will ihr eigenes Sternerestaurant! Und um das zu erreichen, kann sie keine Ablenkung in Form atemberaubender Küsse und heimlicher Berührungen gebrauchen ...
    Rezension:
    Als Killian Quinn das Lilou verlassen hat, bestimmte er Wyatt Shaw zu seinem Nachfolger, sehr zum Unmut von Kaya Swift, die zur gleichen Zeit wie Wyatt in der Küche des Sternerestaurants angefangen hat und nun als Wyatts Souschefin arbeitet, was für beide nicht leicht ist.
    Ihr großer Traum ist es einmal ihre eigene Küche zu führen und als sich ihr eine Chance bietet, zögert sie nicht, diese zu ergreifen, doch dann beginnt sich ihre Abneigung Wyatt gegenüber in etwas anderes zu verwandeln.
    "The Problem With Him" von Rachel Higginson ist der dritte Band der Opposites-Attract-Reihe, der aus der Ich-Perspektive der siebenundzwanzig Jahre alten Kaya Swift erzählt wird.
    Kaya und Wyatt haben wir in den vorherigen Bänden bereits kennenlernen dürfen, da die beiden in der Küche des Lilou arbeiten.
    Kaya ist willensstark und ehrgeizig, weshalb es für sie nicht einfach ist, als Wyatts Souschefin zu arbeiten, denn sie wäre gerne selbst die Chefin der Küche des Lilou geworden, nachdem Killian gekündigt hat.
    Die beiden geraten immer wieder aneinander, denn Kaya ist manchmal ein wenig zu sehr von sich überzeugt und tut sich schwer damit Wyatts Autorität anzuerkennen, während Wyatt noch immer in seine neue Aufgabe hineinwächst und dabei unter großen Druck steht, denn Killian hat große Fußstapfen hinterlassen. Wyatt kann rumbrüllen, ist aber auch charmant und fürsorglich, außerdem provoziert er Kaya auf eine gute Art und fordert sie heraus.
    Zwischen den beiden sprühen die Funken und die Abneigung, die Kaya zu Beginn noch für Wyatt empfindet, beginnt schnell, sich in etwas anderes zu verwandeln. Mir haben die beiden richtig gut gefallen, denn die Chemie hat gestimmt und ich fand es schön zu sehen, wie Kaya, deren letzte Beziehung unschön geendet hat, immer mehr Vertrauen zu Wyatt gefasst hat.
    Die Handlung hat mir gut gefallen, war mir aber ein wenig zu einseitig. Wyatt und Kaya sind beide leidenschaftliche Köche, die ihren Job lieben und so haben wir viel Zeit in ihren Küchen verbracht und diese leider nicht oft verlassen. Mit Hunger sollte man das Buch echt nicht lesen, weil die Speisen so gut beschrieben werden, dass einem echt das Wasser im Mund zusammenläuft!
    Aber insgesamt hat mir auch der dritte Band sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf die Geschichte von Dillon und Vann im vierten Band!
    Fazit:
    "The Problem With Him" ist ein toller dritter Band der Opposites-Attract-Reihe von Rachel Higginson!
    Kaya und Wyatt haben mir sehr gut gefallen, auch weil die Chemie zwischen den beiden einfach gepasst hat!
    Nur die Handlung hätte für mich gerne noch etwas abwechslungsreicher sein dürfen, aber auch so hat es mir richtig gut gefallen, sodass ich vier Kleeblätter vergebe!
    Weiterlesen
  • Rezension zu The Problem With Him

    Inhalt
    Klappentext:
    Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können - und doch perfekt füreinander sind ...
    Kaya Swift hat die Nase voll von Männern - zumindest von einem: Wyatt Shaw, arrogant, genial und heiß wie die Sünde. Außerdem, als Chefkoch im Lilou, ihr Boss. Es darf nicht sein, dass ein Blick oder ein Lächeln von ihm ihr Herz schneller schlagen lassen. Denn Kaya hat nur ein Ziel: Sie will ihr eigenes Sternerestaurant! Und um das zu erreichen, kann sie keine Ablenkung in Form atemberaubender Küsse und heimlicher Berührungen gebrauchen ...
    Meinung
    "Wäre ich ein Gemüse, dann wäre ich Kohlrabi." (1. Kapitel, Seite 7)
    Die Hauptperson aus diesem Buch, Kaya, sammelt somit gleich Sympathiepunkte mit der ersten Zeile. Sie mochte ich ja schon im Band 1 The Opposite of You. Gleich zu Beginn der Geschichte bekommt man den Eindruck die Arbeit in einer Großküche hinterlässt Spuren, sowie bei der Protagonistin, die sich gleich mal mit diversen Zutaten vergleicht, oder besser gesagt ihre Seelenverwandschaft in Lebensmitteln gefunden hat. Echt komisch... Auch Kayas Selbstironie macht einen diese Frau echt sympatisch, sie nimmt sich selbst gern auf die Schippe.
    Sie ist außerdem eine ergeizige Person und verfolgt ihren Traum als Küchenchefin eines eigenen Restaurants, klar liegt viel Arbeit oder auch stehen einige Hürden vor ihr, besonders in Form ihres Chefs Wyatt. oder auch der fehlende Rückhalt ihrer Familie.
    Kaya beschreibt Wyatts Blick als "Schokoladenblick", na wenn das niemanden hungrig macht... Also wenn mein Chef mir solch einen Blick zu werfen würde, wäre meine Konzentration auch eingeschränkt, zumal sie ja täglich mit ihm zu tun hat. Da ist es auch kein Wunder, wenn die Phantasie ihr kleine Streiche spielt und ihr gewisse Bilder in den Kopf setzt, auch in unpassenden Zeiten...
    Aber Kaya will sich schließlich durchsetzen, ihr einen Platz an der Spitze in einer männerdominierenden Arbeitswelt sichern und muss sich irgendwann entscheiden, was wichtiger ist: Küchenchefin oder Traummann oder kann man vielleicht doch beides haben?
    Was auch immer positiv ist, wenn die anderen Charaktere aus den vorangegangenen Büchern erneut auftauchen. Hier in diesem Buch entwickelt sich zwischen Kaya und Vera eine Freundschaft mit Respekt, zu Beginn ist Vera nur eine Bekannte, wird aber später zur Mentorin für Kaya und hilft ihr einen Schritt weiter in Richtung Zukunft. Kaya fallen so einige Titel für ihre neu gewonnene Freundin ein, wie "Hexe, Yoda, Meister Miyagi, weiblicher Feldwebel oder auch sadistische kleine Elfe". Hier entsteht ein richtiges Frauenpower-Team und man ist gespannt, wie weit das noch geht. Auch wieder ein Grund warum dieses Buch herrlich geschrieben ist, man kommt erst gar nicht in den Versuch es beiseite zu legen.
    Fazit
    Ein Buch mit geballter Frauenpower, Humor, Gefühlen und Herzklopfen.
    Das Lesen der Reihe macht hungrig, entweder man hat was zum Naschen dabei oder man sollte vorher schon satt sein. Kann man wohl auch zweideutig sehen.
    Weiterlesen

Ausgaben von The Problem With Him

Taschenbuch

Seitenzahl: 416

E-Book

Seitenzahl: 417

The Problem With Him in anderen Sprachen

  • Deutsch: The Problem With Him (Details)
  • Englisch: The Problem with Him (Details)

Besitzer des Buches 6

Update: