Sixtina von Proff-Kesseler - Will ich aber nicht

  • Erziehung ohne Umwege -
    klar und direkt -
    offen und ehrlich.
    Wie sollen wir unsere Kinder fit machen? Was brauchen unsere Kinder? Wie können wir ihnen gerecht werden, ohne uns selbst dabei zu verlieren?
    Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich möglichst viele Eltern erreichen möchte.
    Hier habe ich meinen reichhaltigen Erfahrungsschatz für euch zusammengetragen und er wird euch viele Aha Erlebnisse vermitteln.
    Ein Jahr hat es gedauert, bis ich es geschafft habe, all das aufzuschreiben, was ich euch sagen möchte. Und jetzt wo es fertig ist, finde ich doch immer noch etwas, was fehlt.


    Kinder brauchen starke Eltern, Eltern, die ihre eigene Persönlichkeit kennen.


    Hier findet ihr die Essenz aus meinen Familientraining, in dem ich eltern trainiere, wie sie eine harmonische Familie gestalten können.
    Etwas besonderes hat das Training zu bieten, ich trainiere die Eltern mit dem co Trainer Pferd.
    Diese Sichtweise des Pferdes und was es sieht, das findet ihr in dem Buch.
    Es ist ein spannender Weg zu eurem wirklichen Ich.


    Dieses Buch richtet sich an alle Eltern, die ihre Erziehung einmal von einer anderen Seite her beleuchten möchten und so Wege zu einem harmonischen Familienleben zu finden.
    Ebenso ist es für alle Erwachsenen gedacht, die mit Kindern zu tun haben.


    Ich beantworte alle eure Fragen.....