Gaby Hauptmann - Kaya scheut kein Risiko

  • Kaya ist noch voller Erinnerungen an die schöne und aufregende Zeit mit Chris in Afrika, als Probleme im Reitstall ihre ganze Aufmerksamkeit fordern. Hat der Reitstallbesitzer tatsächlich eine Freundin? Wenn darüber seine Ehe in die Brüche geht, was passiert dann mit dem Reitstall? Mit ihrer Mädchenclique und vor allem mit ihrem Pony, Sir Whitefoot? Und hat Alain, der Neue im Stall, tatsächlich bei dem berühmten Pferdezauberer Jean-Francois Pignon gelernt? Oder gibt er nur an? Kaya ist skeptisch, doch ihre Freundinnen sind fasziniert. Trotz aller Risiken wagen sie heimlich einen Selbstversuch ohne Trense und Halfter. Doch es kommt anders, als geplant. Und als ob das alles nicht schon aufregend genug wäre, meldet sich Chris schon wieder nur sporadisch. Bald wird er aus Afrika zurückkommen. Kaya macht sich Sorgen: Wird es wieder so schön werden wie im afrikanischen Camp, wo er endlich seine Liebe zu ihr entdeckt hatte? Kaya ist noch voller Erinnerungen an die schöne und aufregende Zeit mit Chris in Afrika, als Probleme im Reitstall ihre ganze Aufmerksamkeit fordern. Hat der Reitstallbesitzer tatsächlich eine Freundin? Wenn darüber seine Ehe in die Brüche geht, was passiert dann mit dem Reitstall? Mit ihrer Mädchenclique und vor allem mit ihrem Pony, Sir Whitefoot? Und der Neue im Stall, der attraktive Alain, war er wirklich ein Schüler des berühmten Meisters der Freiheitsdressur Jean-Francois Pignon? Oder gibt er damit nur an? Kaya ist skeptisch, doch ihre Freundinnen sind fasziniert. Trotz aller Risiken wagen sie heimlich einen Selbstversuch ohne Trense und Sattel. Doch es kommt anders, als geplant.
    Und als ob das alles nicht schon aufregend genug wäre, meldet sich Chris schon wieder nur sporadisch. Bald wird er aus Afrika zurückkommen. Kaya macht sich Sorgen: Ist seine Liebe zu ihr beständig? Oder funkt da eine andere dazwischen?

    Buch Nummer 19
    :study: Sturmzeit von Corina Bomann
    :vampire:
    Sub:


    LIebe ist nichts für Feiglinge von Kristine Gasbarre
    Die Wanderapothekerin von Iny Lorenz
    Achtnacht von Sebastian Fitzek
    Nebeltod von Nina Ohland
    Apfelkuchen am Meer von Anne Barns
    Aschenputtel von Kristina Ohlsen
    Wer weiß schon wie man Liebe schreibt von Kristina Günak
    Strandfliederblüten von Gabriella Engelmann
    Wellenglitzern von Marie Merburg

  • kapier ich nicht, aber egal das Buch ist nun durch

    Buch Nummer 19
    :study: Sturmzeit von Corina Bomann
    :vampire:
    Sub:


    LIebe ist nichts für Feiglinge von Kristine Gasbarre
    Die Wanderapothekerin von Iny Lorenz
    Achtnacht von Sebastian Fitzek
    Nebeltod von Nina Ohland
    Apfelkuchen am Meer von Anne Barns
    Aschenputtel von Kristina Ohlsen
    Wer weiß schon wie man Liebe schreibt von Kristina Günak
    Strandfliederblüten von Gabriella Engelmann
    Wellenglitzern von Marie Merburg

  • Du hattest den Namen der Verfasserin in der Titelzeile nicht angegeben, dafür aber den Namen der Reihe ("Frei wie der Wind"), was nicht dem hier üblichen und gewünschten Format entspricht. Ich hatte das vor meinem Beitrag geändert. 8)

  • Achso kann sein dass ich den Titel vergessen hatte und den nicht mehr angegeben hatte, ich hatte das erst so verstanden dass ich ne reihe nicht posten soll deshalb. Aber dann weiß ich Bescheid.

    Buch Nummer 19
    :study: Sturmzeit von Corina Bomann
    :vampire:
    Sub:


    LIebe ist nichts für Feiglinge von Kristine Gasbarre
    Die Wanderapothekerin von Iny Lorenz
    Achtnacht von Sebastian Fitzek
    Nebeltod von Nina Ohland
    Apfelkuchen am Meer von Anne Barns
    Aschenputtel von Kristina Ohlsen
    Wer weiß schon wie man Liebe schreibt von Kristina Günak
    Strandfliederblüten von Gabriella Engelmann
    Wellenglitzern von Marie Merburg