Wanderbuch: Oliver Susami - S3: Spuk in der Bibliothek

    • So ihr lieben Leseratten, ich konnte das Buch heute endlich beenden - hatte die Woche etwas stress und kam deswegen nicht so schnell zum lesen, ein Glück ist das Buch nicht so dick XD

    Ich will versuchen es Morgen oder spätestens Montag weiterwandern zu lassen.


    @Pinguinchen Dank dir auf jeden Fall schon mal fürs wandern lassen.
    Und @Buchcafe24 den Blue Berry Muffin-Tee musst ich mir direkt erstmal kaufen, der schmeckt ja sowas von hammer lecker. :love::cheers:


    PS.: Ich schreib grad am Handy und bekomme diesen blöden Punkt nicht weg! Sry xD :computer:

    Der Schlüssel zu einer fremden Welt ist das Lesen...
    ...die Tür zu ihr ist das Buch...
    ...das Land dahinter sind die Wörter...
    ...und der Weg dahin sind meine Gedanken und meine unendliche Phantasie.

  • Ich kam gestern leider nicht zum schreiben...
    Also das Büchleid wandert schon fröhlich weiter und ich bin richtig richtig froh hier mitgemacht zu haben. :cheers: Dank dir noch Mal liebes @Pinguinchen fürs Wandern lassen. :wink:


    Im Übrigen fand ich das Buch ganz gut, zwar jetzt nicht zum Fürchten gruselig, aber denoch sehr schön.

    Der Schlüssel zu einer fremden Welt ist das Lesen...
    ...die Tür zu ihr ist das Buch...
    ...das Land dahinter sind die Wörter...
    ...und der Weg dahin sind meine Gedanken und meine unendliche Phantasie.

  • Heute ist das Buch bei mir angekommen. :cheers:


    Ich habe auch schon mit lesen begonnen. :)


    Hab vielen lieben Dank für die tollen Beilagen, liebe NekoMimi Alice. Besonders dieses Buchzeichen hat es mir angetan. Das ist echt schön - und wird bereits verwendet. DANKE, fühl dich mal ganz lieb gedrückt. :friends:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • @The Falcon gern geschehen, ich bin ja froh, das es die Reise unbeschädigt über standen hat, ich hatte da nämlich ein bisschen Angst. :loool:


    Viel Spaß noch beim lesen.

    Der Schlüssel zu einer fremden Welt ist das Lesen...
    ...die Tür zu ihr ist das Buch...
    ...das Land dahinter sind die Wörter...
    ...und der Weg dahin sind meine Gedanken und meine unendliche Phantasie.

  • @The Falcon gern geschehen, ich bin ja froh, das es die Reise unbeschädigt über standen hat, ich hatte da nämlich ein bisschen Angst.


    Viel Spaß noch beim lesen.

    Keine Sorge, es kam gut hier an. :thumleft: Ich muss bloss mit meiner Katze aufpassen, die hat inzwischen nämlich festgestellt, dass man mit diesen beiden kleinen Figuren, die da dann aus dem Buch raushängen, toll spielen kann. :lol:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Super, ich freue mich schon :cheers: Ich bin dann die letzte in der Runde, die das Buch lesen darf, dann geht es zurück zu @Pinguinchen :thumleft:

    "Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich." (Farin Urlaub)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig." (Ernst R. Hauschka)


  • Das Buch ist angekommen, habe schonmal kurz durchgeblättert, sind viele Kommentare, bin ganz gespannt :cheers:


    Vielen lieben Dank @The Falcon für die ganzen Beigaben, habe mich sehr gefreut :friends:
    Wenn meine kleine heute Abend schläft, werde ich es mir mit den Kerzen, der Schoki und einem Stift bewaffnet gemütlich machen und lesen :study:

    "Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich." (Farin Urlaub)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig." (Ernst R. Hauschka)


  • Vielen lieben Dank @The Falcon für die ganzen Beigaben, habe mich sehr gefreut
    Wenn meine kleine heute Abend schläft, werde ich es mir mit den Kerzen, der Schoki und einem Stift bewaffnet gemütlich machen und lesen

    Freut mich, wenn dir die Sachen gefallen. :friends:


    Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen. :wink:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Ich bin nun mit dem Buch fertig geworden, es war auf jeden Fall interessant und wurde gegen Ende auch etwas spannender. Die Interviews haben aber einiges an Spannung genommen, wie ich finde und ich hoffe, dass mein nächstes Buch nicht ganz so viele ähs und ähms haben wird :D Vielen Dank fürs Wandern lassen, es hat mir Spaß gemacht es zu lesen, ganz besonders die ganzen Kommentare und die Antworten auf die Kommentare derjenigen, die es danach gelesen haben. Habe auch noch fleißig kommentiert und wünsche dir @Pinguinchen ganz viel Spaß!! :cheers:
    Morgen macht sich das Buch auf seine letzte Reise...

    "Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich." (Farin Urlaub)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig." (Ernst R. Hauschka)


  • Mein kleiner Schatz ist heute bei mir angekommen und ich hab ihn schonmal untersucht. :lechz:


    Wirklich toll. Das wandert also auf meinen SUB und wird mit Kommis nochmal gelesen. Einige hab ich schonmal so gelesen. :)


    Besonders der mit der Klowand und den schlauen Sprüchen da Damentoilette hat mir gefallen. :totlach:


    @littleMelody vielen Dank für die Schoki, die Gummibären und den Tee. Die Schokolade hab ich gleich in den Kühlschrank gelegt. :thumleft::friends:

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Achso und vielen Dank an alle fürs mit machen, das Buch ist wirklich was ganz besonderes jetzt.

    Ich spreche jetzt einfach mal für alle :lol: : Vielen Dank, liebes @Pinguinchen, dass wir teilnehmen und dieses Buch lesen durften. :friends:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink: