Malbücher für Erwachsene - Eure Meinung

  • @'mira382
    Oh, auf den tea room freu ich mich schon! :dance:

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Auf ein neues:


    @Jessy1963: Noch habe ich nichts Konkretes im Blick für die Punkte. Allerdings ist mein Punktekonto aus gerade leer geräumt :)
    @sazi: Das mit dem tearoom dauert noch etwas :-, . Macht aber großen Spaß un dich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Ich male mit den Prismas, die passen meines Empfindens nach perfekt zum RC1. Habe aber auh noch keine anderen im RC verwendet...


    ... meine Irojiten sind nun komplett :bounce: . Set 3 wurde eben von UPS gebracht. Ich freue mich schon darauf ie auf Herz und Nieren zu prüfen. Noch bin ich aber anderwärtig beschäftigt :loool:

  • @Jessy1963: Noch habe ich nichts Konkretes im Blick für die Punkte. Allerdings ist mein Punktekonto aus gerade leer geräumt

    Naja, aber das füllt sich ja auch wieder :lol: Aber ich bin mir sicher, Du findest dann bestimmt ein Malbuch wenn es soweit ist :wink:


    meine Irojiten sind nun komplett . Set 3 wurde eben von UPS gebracht. Ich freue mich schon darauf ie auf Herz und Nieren zu prüfen.

    Da wünsche ich Dir viel Spass mit den Irojiten und freue mich schon auf Bilder und Deinen "Testbericht" :D Aber alles ganz in Ruhe. :lol:

  • Ist jetzt schon ein wenig "unfair" mein erste Greyscale Motiv hinter diesem beeindruckenden Werk zu zeigen . Na ja irgendwer muss es ja tun - also hier ist es (gemalt mit Polychromos)

    Du hast ja ne Meise :friends: . Das sieht doch klasse aus!

    die im Übrigen aussieht wie Helena Fürst

    :totlach: - danke, die Dame hatte ich eigentlich als wenig elfenähnlich in Erinnerung, eher als bösen, bösen Gnom :twisted: .

    Tearoom" von RC1.

    Oh, darauf freue ich mich auch schon :thumleft: .


    So, meinem zweiten Drachen habe ich zwei Stunden lang einen schönen Hintergrund verpasst - jetzt tut die Hand weh, vom Verblenden :totlach: . Übrigens, entgegen dem, was ich zuerst geschrieben habe, geht der Lyra Splender doch recht gut bei den Coloursoft. Das ist mein Lieblingsblender geworden :love: .
    Morgen will ich mit den Tausenden von Blättern um Drachi herum anfangen. Und damit ich morgen keine Zeit verschwende, habe ich mein Grüne-Buntstifte-Arsenal schon mal bereit gestellt, damit ich gleich damit anfangen kann, wenn ich nach Hause komme :rambo: .
    Falls es jemandem noch nicht aufgefallen sein sollte: mein Ehrgeiz ist geweckt 8-[ .

    Lesen ist wie Reisen, ohne dass man dabei einen Zug oder ein Schiff besteigen müsste. Es eröffnet neue, unbekannte Welten. Es bedeutet, ein Leben zu führen, in das man nicht hineingeboren wurde, und alles mit den Augen eines anderen zu sehen. Es bedeutet, zu lernen, ohne mit den Konsequenzen der eigenen Fehler leben zu müssen.

    Madeline Martin, Der Buchladen von Primrose Hall

  • Ich hatte es im Gekauft-Thread schon geschrieben aber auch hier nochmal für alle Heike Langenkamp-Fans. :)
    Ihr neues Malbuch ist endlich fertig :cheers: Ich habe das Werden desselben auf ihrem Blog (der einzige Blog den ich je gelesen habe im Netz, sonst interessiert mich sowas nie) immer mitverfolgt, seit gestern ist es nun bestellbar und ich hab gleich klick gemacht :loool:
    Morgen bin ich zwar beim Zahnarzt aber mal schauen, irgendwie wird es schon zu mir gelangen. Ich freue mich total drauf, ich mag ihre Motive so sehr :drunken:

  • Naja, aber das füllt sich ja auch wieder :lol: Aber ich bin mir sicher, Du findest dann bestimmt ein Malbuch wenn es soweit ist :wink:

    Das könnte ganz schön schwer werden ... sich für eines zu entscheiden :totlach: .


    @Castor: Eine Meise .... neeeeeee ..... da sind schon ein paar mehr unterwegs ... und weißt du was: Ich mag jede einzelne davon :loool::mrgreen::loool: . Bin ja so gespannt wie der zweite Drachen aussehen wird, von dahe rempfinde ich deinen Ehrgeiz als eine sehr gute Sache. Verkürzt die Wartezeit :wink: .


    Wir haben jetzt eine Woche Urlaub :bounce: und sind beide keine Faschingsmenschen. Auch wenn zwei Tage zwecks Geburtatg feiern schon verplant sind, hoffe ich doch auf ganz viel Malzeit :loool: . Mein Mann nutzt dann die Zeit für X-Box und Serien, die mir so gar nicht gefallen. So könnte der Tearoom bis heute Abend fertig werden - steht nämlich nur noch einkaufen auf dem Plan und Bücher ziehen mich im Moment nicht ?( .

  • Eine Meise .... neeeeeee ..... da sind schon ein paar mehr unterwegs ... und weißt du was: Ich mag jede einzelne davon .

    Mein Standardspruch ist: "Ich habe keine Meise, das ist schon ein ausgewachsener Lämmergeier." :twisted:

    Lesen ist wie Reisen, ohne dass man dabei einen Zug oder ein Schiff besteigen müsste. Es eröffnet neue, unbekannte Welten. Es bedeutet, ein Leben zu führen, in das man nicht hineingeboren wurde, und alles mit den Augen eines anderen zu sehen. Es bedeutet, zu lernen, ohne mit den Konsequenzen der eigenen Fehler leben zu müssen.

    Madeline Martin, Der Buchladen von Primrose Hall

  • Wir haben jetzt eine Woche Urlaub und sind beide keine Faschingsmenschen. Auch wenn zwei Tage zwecks Geburtatg feiern schon verplant sind, hoffe ich doch auf ganz viel Malzeit

    Das hört sich gut an, viel Spass und schönen Urlaub ! :flower:


    Mein Standardspruch ist: "Ich habe keine Meise, das ist schon ein ausgewachsener Lämmergeier."

    Und der sieht so aus :loool:

  • Eben habe ich mir Box 2 und 3 von den Irojiten bestellt. Ich konnte mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden. Wahrscheinlich werde ich dann eine Box testen und wenn sie mir dann doch nicht liegen, die andere verschenken. Aber daran mag ich nicht glauben bei eurer Begeisterung. :lol:


    Nächste Woche habe ich Urlaub. Dann kann ich hoffentlich ganz viel malen. :lechz:

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • Ein Lämmergeier war mir bisher nicht bekannt. Einen Sänger hat eine Freundin aber mal als wie ein Gänsegeier aussehend tituliert. Wegen der Frisur vor allem. Darüber grinse ich noch heute. :D

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • Einen Sänger hat eine Freundin aber mal als wie ein Gänsegeier aussehend tituliert.

    Welchen?

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • geht der Lyra Splender doch recht gut bei den Coloursoft. Das ist mein Lieblingsblender geworden

    Das ist auch mein Lieblingsblenderstift. Na ja, eigentlich mein einziger. Neben dem Papierwischer, den ich auch oft benutze. Gute Besserung fürs Handgelenk! Ich bin gespannt auf das zweite Riesenviech.

    Morgen bin ich zwar beim Zahnarzt

    Oh, du hast mein Mitgefühl. Toi, toi, toi dafür. Mir tut schon zwei Wochen lang ein Zahn weh und so wie es aussieht, werde ich meinen Zahnarzt auch bald besuchen müssen. *bibber*

    Wir haben jetzt eine Woche Urlaub

    Gratuliere, eine schöne Zeit wünsch ich euch. Arbeiten am Faschingsdienstag wirkt auf mich irgendwie surreal. Man kommt sich deplaziert vor im Büro, obwohl ich nun auch kein Faschingsfan bin. Ich hatte auch den Eindruck, dass heute einige Leutchen auf der Straße waren, die sich besser sofort im stillen Kämmerchen hätten hinlegen sollen.

  • Oh, du hast mein Mitgefühl. Toi, toi, toi dafür. Mir tut schon zwei Wochen lang ein Zahn weh und so wie es aussieht, werde ich meinen Zahnarzt auch bald besuchen müssen. *bibber*

    Dankeschön :friends: Ist bei mir morgen aber nix Dramatisches, nur zur Kontrolle. Gute Besserung und geh mal lieber hin, meist wirds ja von alleine nicht besser.