Klaus Mittermeier: "21 Gramm sind nicht genug - Neues über das Gewicht der Seele"

  • Dieses Buch habe ich in der Hoffnung geschrieben, dass die Menschheit beginnen möge, sich endlich ihrer Wahrhaftigkeit bewusst zu werden und aufzuhören mit primitiven Verhaltensweisen wie Kriege zu führen und Habgier zu praktizieren. Bisher war Esoterik Glaubenssache, was mich motivierte, die von mir entdeckten Fakten zu veröffentlichen. In mein Buch "1Kilo 40 Gramm" musste ich etwa zwei Monate Zeit investiert, bis alle Rechtschreibfehler perfekt positioniert waren :-) . "21 Gramm sind nicht genug - Neues über das Gewicht der Seele" ist ein Auszug aus dem zuvor genannten Buch, jedoch ohne die medizinischen Hintergründe. Es wird geraten, in dieser Nachricht hier nicht zu übertreiben, aber ich lade gerne jeden ein, sich selbst davon zu überzeugen, ob die in diesem Buch/diesen Büchern aufgezeigten Erkenntnisse die Landung des Menschen auf dem Mond nicht übertreffen. Das Thema betrifft die gesamte Menschheit und dies über alle Glaubensrichtungen hinweg. :friends:

  • Damit sich Interessierte noch einen Eindruck machen können über die These, die Du aufstellst, habe ich mal den Text von Amazon einkopiert:



    Zitat von Amazon

    Das Gewicht der Seele! Menschen zeigen unter Hypnose enorme Massendifferenzen, die nichts mit abnehmen zu tun haben. Bis zu 440 Gramm verschwinden innerhalb einer Sekunde und tauchen ebenso rätselhaft wieder auf. Die Seele geht auf Wanderschaft!

    Willkommen bei uns im BT, Klaus :winken:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier