Valentina Fast - Ein Königreich aus Seide

  • :huhu:
    Erst einmal will ich euch den den Inhalt laut Amazon wiedergeben:
    "Die entscheidenden Tage des Wettbewerbs um die Gunst des unbekannten Prinzen haben begonnen. Tatyana und den anderen Mädchen wird die erste Aufgabe zugewiesen und sie erfordert nicht wenig Einfallsreichtum und Geschick. Gleichzeitig beginnen sich die vier möglichen Prinzen Abend für Abend mit jedem der Mädchen zu treffen. Die Spannung steigt. Mit wem wird wohl Tatyana ausgehen müssen? Und was, wenn er sie nicht mag? Doch dann passiert eines Nachts etwas, mit dem sie am wenigsten gerechnet hat…"
    Nun so viel zu dem Inhalt laut Amazon, sagt ja nicht besonders viel aus. :-?


    Aber der Inhalt war mir eigentlich auch egal als ich es mir geholt hatte das wichtige war das es die Fortsetzung von dem ersten Teil der Royal Reihe war.


    Und ich muss sagen das mich diese Fortsetzung nicht enttäuscht hat, auch wenn es kein wirkliches Ende hat und der Leser auf die wichtige Entscheidung bis zum nächsten Teil warten muss :cry:


    Leider war auch dieser Teil wie auch der erste Leider viel zu kurz und hätte meiner Meinung noch gut 100 Seiten mehr haben können, denn ca. 200 Seiten für ein Buch ist ja nicht viel. Aber trotztdem hat das Buch es geschafft mich zu fessel und mich nicht mehr los zulassen.
    Das was einem schon in ersten Teil klar gewurden ist und zwar das Phillip und Tatyana ineinander verliebt sind, wurde in diesem Teil bestätigt.


    Ich kann dieses Buch/Reihe nur jedem empfehlen der auch die Selection Reihe gemocht hat. Oder der auf Bücher steht die in Richtung gehen wie der Bachelor.
    Und ich werde sehensüchtig auf den nächsten Teil in dieser Reihe warten.


    Also nichts wie ran ans Buch und lesen :study: