Wanderbuch: Priscille Sibley - Ich versprach dir die Liebe

  • Hallo ihr lieben
    ich möchte gerne ein Wanderbuch starten und habe eine zeitlang überlegt welches Buch ich starten kann und dann mir dieses Buch in die Augen. Ich finde es auch ganz toll, wenn jeder rein schreibt wo sich das Buch befand.


    Hier ist noch mal der Klappentext vom Buch:


    Nach einem tragischen Unfall liegt Elle im Koma, ohne Hoffnung auf Heilung. Schon immer hat sie sich gegen lebensverlängernde Maßnahmen ausgesprochen. Doch dann erfährt ihr Ehemann: Seine Frau ist schwanger - und er weigert sich, die Maschinen abstellen zu lassen...



    Hier die Regeln:



    •Jeder, der Interesse an dem Buch hat, meldet sich hier. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.



    •Da der Versand außerhalb Deutschlands sehr teuer ist, soll dieses Buch nur innerhalb Deutschlands wandern. Bitte nicht böse sein.
    Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.


    •Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und wenn er es weitergeschickt hat.


    •Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein Ersatzexemplar.



    •Jeder behandelt das Buch so, als wäre es sein Eigenes. Sollte jemand gravierende Mängel an dem Buch feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden.



    Jeder hat zwei Wochen Zeit, das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.


    Dann bin ich mal gspannt, wieviele sich melden :)


    Liebe Grüße JessLittrell

    2024
    Gelesen: 26

    Gelesene Seiten: 11.149

    SUB: 110
    :study:Lotte Römer - Dünenliebe:study:



  • Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß mit dem Buch. Die Lektüre lohnt sich.

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • Guten morgen,


    ich würde auch gerne teilnehmen, aber auch lieber erst weiter hinten eingereiht werden...
    Hoffen wir mal, dass sich noch Mitleser finden werden...

    LG Jani



    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

    Heinrich Heine