Johanna Wasser - Amors Glücksfall

  • Klappentext Amazon :


    Singlebörsenchef Mark ist attraktiv, arrogant und seit letzter Nacht in großen Schwierigkeiten. Nicht nur die Wohnung, in der er aufwacht, ist ihm fremd, er steckt auch noch in einem anderen Körper.

    Bald muss Mark erfahren, dass ausgerechnet Liebesengel Amor es auf ihn abgesehen hat.
    Seine Aufgabe: 10 Liebespaare zusammenbringen. Kein leichtes Anliegen. Vor allem, wenn die einzige Person, die ihm helfen kann, seine Ex-Assistentin Stella ist, die nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen ist.
    Und plötzlich hat auch noch Amor ganz andere Pläne mit ihm ...





    Meine Meinung :


    Amor und Calopea sind Engel und haben eine Mission.

    Mark ein Weiberheld und Inhaber einer Singlebörse dazu zu bringen das er sich in Stella seine Ex Angestellte Verliebt. Den eigendlich sollte Amors Pfeil Mark und Stella zusammen bringen, doch hat er stattdessen Lorenzo und Stella zusammen gebracht die da Lorenzo Schwul ist nicht zusammen passen.


    Es bleibt also Calopea nichts anderes übrig als Amor zu Helfen. Sie geht zur Erde als heiße Blondine und lässt Mark in dem glauben, nach einen Kneipen Besuch sie Abgeschleppt zu haben. Doch der Kater am nächsten Tag ist nicht Mark sein größtes Problem sondern die Tatsache das er im Falschen Körper Steckt. Und zwar im Körper von seinen Mitarbeiter Lorenzo der nicht nur Schwul ist sondern auch noch der beste Freund von Stella. Mark hat sich unbewusst auf einen Deal mit Amor und Calopea eingelassen. Er soll in 4 Wochen 10 Paare zusammen bringen, in der Zeit wo sein Körper nach einen Autounfall im Koma liegt. Wird er es schaffen das er sein eigenen Körper wieder bekommt dazu noch das sich er und Stella in einander Verlieben ?


    Nicht nur das Problem mit den Paaren macht Mark zu Schaffen durch die Augen von Lorenzo sieht er das seine Mitarbeiter von ihm halten. Das ist leider nicht grade das beste. Als er dann auch noch Erfährt das seine Firma kurz vor der Insolvenz steht ist ihm alles zu viel. Sein Buchhalter und gleichzeitig bester Freund Paul versucht ihm zu Helfen wo er nur kann. Werden die beiden die Firma noch Retten können ?


    Kann Mark seine Firma Retten und die 10 Paare in 4 Wochen Schaffen um in seinen eigenen Körper wieder zurück zu bekommen ? Und wird Amor im Hintergrund es Schaffen das sich Mark und Stella Verlieben ?


    Fazit :


    Ich kenne das Buch ,,Die Sechste Farbe des Glücks,, von der Autorin und war da total begeistert von. Dieses Buch hier hat mich von Klappentext her angesprochen und da ich ihre Art zu Schreiben sehr mag musste ich es Lesen.

    Es ist sehr lustig und gleichzeitig Chaotisch was Mark im Körper von Lorenzo erlebt. Mir sind die Personen sehr Symphatisch rüber gekommen und man konnte sich super in sie rein versetzen. Der Schreibstill ist super Leicht und Flüssig zu Lesen, man hat das Buch ruckzuck durch. Ich wollte es gar nicht aus der Hand Legen weil ich einfach wissen wollte wie es weiter geht. Durch die kurzen Kapitel kann man auch gut kleine Pausen einlegen um sich das Gelesene noch mal klar vor Augen zu Führen. Von mir ganz klar 5 Sterne und eine Leseempfehlung.

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X