Besteht momentan Interesse an einer gemischten Wanderkiste?

  • Das ging flott. Sie kam heute schon bei mir an und es sind ein paar Bücher drin, die mich wirkich interessieren. Ich mache heute Abend die genaue Liste, was rein und raus kommt.


    Der oder die nächste kann mir dann schon mal die Adresse schicken. Ich würde das Packet am Wochenende weiterleiten.

  • Ich muss jetzt mal hier reinschreiben, dass ich eure Wanderkiste ziemlich intessant finde und immer wieder spannend was ihr euch rausnehmt und was wieder reinpackt. :) Vielleicht würde ich beim nächsten Mal dann auch mal mitmachen. :) Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den letzten Stationen. :winken:

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • immer wieder spannend was ihr euch rausnehmt und was wieder reinpackt. Vielleicht würde ich beim nächsten Mal dann auch mal mitmachen. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den letzten Stationen.

    Mir geht es ganz genauso!!! Ich schaue auch immer mal wieder hier herein und war schon am überlegen, ob ich noch mitmache, weil mich zwei der Bücher, die momentan in der Kiste sind, wirklich sehr interessieren würden....


    Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß mit der Kiste und drücke Euch die Daumen, daß Ihr fündig werdet.


    Viele Grüße vom Bücherhuhn


    :winken:

  • Juhu, ich bin die Nächste :lol: . Dann bekommt apfelsaft endlich ihre Kiste wieder! PN an bluetiger geht gleich raus. Ich bin schon gespannt, was du dir aussuchst und was du dafür reinlegst. Die Kiste kommt zur passenden Zeit, denn ich muss nur noch morgen arbeiten, danach habe ich eine Woche Urlaub. In der Zeit dürfte die Kiste bei mir eintreffen. LG

  • So, ich habe heute auch nochmal einiges ausgetauscht.


    raus:



    rein:



    aktuelle Liste:



    Allerdings komme ich erst Freitag oder Samstag dazu, die Kiste weiterzuschicken.


    Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte und nun 5 neue tolle Bücher habe. :applause:
    :applause:

  • Juhu, ich bin die Nächste . Dann bekommt apfelsaft endlich ihre Kiste wieder! PN an bluetiger geht gleich raus. Ich bin schon gespannt, was du dir aussuchst und was du dafür reinlegst. Die Kiste kommt zur passenden Zeit, denn ich muss nur noch morgen arbeiten, danach habe ich eine Woche Urlaub. In der Zeit dürfte die Kiste bei mir eintreffen. LG

    Jaaa, ich freue mich schon so! :bounce: Bin gespannt was du rausnimmst :ergeben:

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • Ich würde mich @Bücherhuhn und @HotSummer anschließen- ich hätte wirklich Spaß daran, bei der nächsten Wanderkiste dabei zu sein, wenn ich darf!

    Es gibt nichts Mächtigeres als eine gut erzählte Geschichte.

    -Tyrion Lannister in der Serie Game of Thrones


    :study: So many books. So little time. :study:

  • Ich würde mich @Bücherhuhn und @HotSummer anschließen- ich hätte wirklich Spaß daran, bei der nächsten Wanderkiste dabei zu sein, wenn ich darf!

    Klar. Es steht ja jedem frei eine Kiste zu starten und diese dann wandern zu lassen. Müsst ihr dann einfach mal in Angriff nehmen :wink:

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • Klar. Es steht ja jedem frei eine Kiste zu starten und diese dann wandern zu lassen. Müsst ihr dann einfach mal in Angriff nehmen :wink:

    Okay... wer hätte denn Lust, dabei zu sein? Ich fange hier schon mal eine dezente Liste an...


    Es gibt nichts Mächtigeres als eine gut erzählte Geschichte.

    -Tyrion Lannister in der Serie Game of Thrones


    :study: So many books. So little time. :study:

  • Okay... wer hätte denn Lust, dabei zu sein? Ich fange hier schon mal eine dezente Liste an...

    Es ist kein Problem, hier schon mal ein paar Leute zusammen zutragen, die Interesse an einer neuen Wanderkiste haben. Ich würde an eurer Stelle aber einen neuen Thread eröffnen, damit die Leute merken, dass da eine neue Kiste am Start ist, da nicht alle hier in diesen Thread schauen, die Interesse an einer Teilnahme haben.

  • RAUS:


    REIN:


    AKTUELLE LISTE:


    So, ging ganz flott. Jetzt brauche ich tatsächlich nur noch die Adresse von @apfelsaft , dann kann ich das Paket morgen auf den Weg nach Hause schicken.

  • "Er ist wieder da", das steht auf meiner Wunschliste. Vielen Dank!

    Konntest du nicht warten, bis das Paket kommt :loool: und hast schon mal geschaut, welche Bücher bei dir einziehen. Ich habe dir das Buch extra eingepackt, weil es auf deiner Wunschliste steht. Ich habe es gelesen, fand es ganz ok, aber es war kein Buch, welches ich unbedingt behalten wollen würde.

  • Konntest du nicht warten, bis das Paket kommt :loool: und hast schon mal geschaut, welche Bücher bei dir einziehen. Ich habe dir das Buch extra eingepackt, weil es auf deiner Wunschliste steht. Ich habe es gelesen, fand es ganz ok, aber es war kein Buch, welches ich unbedingt behalten wollen würde.

    Ich war so neugierig :uups: . Aber vielen lieben Dank! :kiss:



    Und insgesamt möchte ich mich bei allen für diese schöne Wanderkiste bedanken. Ich bin schon gespannt, was für Schätze ihr mir da gelassen habt. Vieles kenne ich nämlich überhaupt nicht 8)

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool: