Claudia Fell - Weltbürger - Ein philosophischer Fantasy-Abenteuer-Roman

  • Hallo Community smilie90.gif


    Das ist mein Buch und ja, ich bin neu hier in der Community und nein, ich bin nicht nur hier um Werbung zu machen, sondern freue mich über jede Kontaktaufnahme, über Anregungen, Austausch und Diskussionen...
    Bis dahin wünsche ich Euch von Herzen weitere vergnügliche Lesestunden, zu Hause und hier auf diesem tollen Forum.
    Herzlichst
    Claudia Fell


    Claudia Fell - Weltbürger
    Ein philosophischer Fantasy-Abenteuer-Roman


    Klappentext:
    Wir sind nicht allein!
    Mit dieser Tatsache müssen sich die vier Auserwählten nach der Entführung abfinden. Was schon schwer genug ist, doch es kommt noch schlimmer:
    Die Menschheit steht kurz vor ihrer Auslöschung.
    Was tun?
    Wie sollen ausgerechnet eine Juristin, ein Arzt, ein Wissenschaftler und ein zerstreuter Professor die Welt retten?
    Die Aufgabe, die man ihnen stellt ist nicht einfach: Die Bevölkerungszahl muss sinken. Die Gesellschaft, die derzeit angetrieben wird von Habsucht, Missgunst, Rachsucht, Selbstsucht, Ignoranz und Verantwortungslosigkeit, soll sich zu einem Volk entwickeln, in dem jeder zufrieden und frei, für sich und für die Gemeinschaft einen Beitrag leistet und zwar egal wo auf der Welt.
    Werden die Vier das schaffen?
    ... und, heiligt der Zweck wirklich alle Mittel?

  • Hallo Community :winken:


    Du hast Lust darauf eine Rezension über den philsophischen Fantasy-Abenteuer-Roman "Weltbürger" zu schreiben?
    Der Klappentext von Weltbürger hat Dein Interesse geweckt und Fantasy-Abenteuer-Romane zählen zu Deinem Genre?
    Dann melde Dich bei mir, damit ich Dir Dein Taschenbuch von "Weltbürger" zusenden kann.


    Achtung!!
    Ein Aufruf in eigener Sache:
    Am Sonntag, den 14.Dezember um 17 Uhr lade ich den Buchtrailer von Weltbürger auf YouTube hoch. (Claudia Fell, Kanal)
    Ich würde mich wahhhhhnsinnig freuen, wenn Ihr mich unterstützt, das Video bewertet und es weiterempfehlt.
    (Natürlich nur, wenn der Buchtrailer Euch gefällt :uups: )
    Dankeschööööön


    Ganz viele liebe Grüße an Euch alle!!!
    und schöne Festtage mit den Lieben und der/m Liebsten
    Claudia Fell



    Klappentext:
    Wir sind nicht allein!
    Mit dieser Tatsache müssen sich die vier Auserwählten nach der Entführung abfinden. Was schon schwer genug ist, doch es kommt noch schlimmer:
    Die Menschheit steht kurz vor ihrer Auslöschung.
    Was tun?
    Wie sollen ausgerechnet eine Juristin, ein Arzt, ein Wissenschaftler und ein zerstreuter Professor die Welt retten?
    Die Aufgabe, die man ihnen stellt ist nicht einfach: Die Bevölkerungszahl muss sinken. Die Gesellschaft, die derzeit angetrieben wird von Habsucht, Missgunst, Rachsucht, Selbstsucht, Ignoranz und Verantwortungslosigkeit, soll sich zu einem Volk entwickeln, in dem jeder zufrieden und frei, für sich und für die Gemeinschaft einen Beitrag leistet und zwar egal wo auf der Welt.
    Werden die Vier das schaffen?
    ... und, heiligt der Zweck wirklich alle Mittel?