Charlaine Harris - Sookie-Stackhouse-Reihe (ab 03.11.2014)

  • Ich wollte das Thema mal wieder hochziehen - wie sieht es denn bei euch in den nächsten Monaten so aus?

    :huhu: , ich bin wieder im Lande, alle Festivitäten und ein Großteil der Urlaube liegen (leider) hinter mir 8-[ , aber ich wäre dafür wieder für Sookie´s Schandtaten bereit. :loool: Soweit ich gesehen habe, lesen aber viele von euch gerade in diversen MLR´s, richtig? Ihr könnt ja alle mal Bescheid geben, wie es bei euch so aussieht.


    Mal ein bißchen OT @dion: Habe gerade in deiner Signatur entdeckt, dass du "Spiel der Zeit" von Jeffrey Archer liest - vielleicht magst du ja mal berichten, wie es dir gefällt. Ich habe es heute gerade beim Stöbern entdeckt und es hörte sich ziemlich interessant an.

    Liebe Grüße,
    Tine


    :study: Ken Follett - Die Waffen des Lichts

    :study: Taylor Jenkins Reid - Daisy Jones & The Six

  • :huhu: , ich bin wieder im Lande, alle Festivitäten und ein Großteil der Urlaube liegen (leider) hinter mir 8-[ , aber ich wäre dafür wieder für Sookie´s Schandtaten bereit. :loool: Soweit ich gesehen habe, lesen aber viele von euch gerade in diversen MLR´s, richtig? Ihr könnt ja alle mal Bescheid geben, wie es bei euch so aussieht.
    Mal ein bißchen OT @dion: Habe gerade in deiner Signatur entdeckt, dass du "Spiel der Zeit" von Jeffrey Archer liest - vielleicht magst du ja mal berichten, wie es dir gefällt. Ich habe es heute gerade beim Stöbern entdeckt und es hörte sich ziemlich interessant an.

    Also ich lese gerade in drei Leserunden rum und parallel dazu noch 4 weitere Bücher ^^ Wenn wir also erst anfangen würden wenn zwei der Leserunden durch sind, wäre ich begeistert.
    Kann aber nicht sagen wann das sein wird *grübels* Ich würde aber mal auf August tippen.


    @Spiel der Zeit
    Es ist sooooooooooooooooooooooo toll! Richtig klasse geschrieben. Man kann kaum aufhören zu lesen =o) Aber es sind auch 7 Bände insgesamt ;)

  • Ich wollte das Thema mal wieder hochziehen - wie sieht es denn bei euch in den nächsten Monaten so aus?

    Also echt Respekt, dass du drei MLR gleichzeitig schaffst!! Ich hink schon bei einer so weit hinterher :uups:
    August wäre mir übrigens auch sehr recht.


    ich bin wieder im Lande, alle Festivitäten und ein Großteil der Urlaube liegen (leider) hinter mir , aber ich wäre dafür wieder für Sookie´s Schandtaten bereit.

    :lechz::tanzen::friends: Ich hoffe du hattest eine schöne und auch errholsame Zeit und brauchst keinen Urlaub vom Urlaub? ^^

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study:


  • Also echt Respekt, dass du drei MLR gleichzeitig schaffst!! Ich hink schon bei einer so weit hinterher :uups: August wäre mir übrigens auch sehr recht.


    Ein Buch habe ich gestern beendet - jetzt sind es nur noch zwei Leserunden ^^ Nebenbei lese ich auch noch ein paar andere Bücher (fünf sind es jetzt insgesamt noch), da muss ich auch mal weiter kommen. Der Plan: heute ein weiteres beenden ^^


    ich bin wieder im Lande, alle Festivitäten und ein Großteil der Urlaube liegen (leider) hinter mir , aber ich wäre dafür wieder für Sookie´s Schandtaten bereit.



    Hallo zusammen,August ist für mich auch prima :thumleft: .
    Hab ja derzeit auch eine MLR laufen, bei der ich gerade so mitkomme.


    LG
    Heidi


    Na dann halten wir doch mal den August fest und quasseln noch mal gegen Ende Juli?

  • Na dann halten wir doch mal den August fest und quasseln noch mal gegen Ende Juli?

    Passt, mach ma so ^^

    Der Plan: heute ein weiteres beenden ^^

    Und wie läufts bis jetzt mit dem Vorhaben?

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study:

  • :lechz::tanzen::friends: Ich hoffe du hattest eine schöne und auch errholsame Zeit und brauchst keinen Urlaub vom Urlaub? ^^

    :kiss: Nee, es war alles toll, werde demnächst mal berichten. Aber eigentlich könnte ich schon wieder Urlaub haben :-, und bei dem Wetter braucht man noch nicht mal in die Ferne schweifen. :drunken:


    Na dann halten wir doch mal den August fest und quasseln noch mal gegen Ende Juli?

    Super, machen wir so. :thumleft:


    @FrauMarie, wie sieht es bei dir aus? :winken:

    Liebe Grüße,
    Tine


    :study: Ken Follett - Die Waffen des Lichts

    :study: Taylor Jenkins Reid - Daisy Jones & The Six

  • Ich wäre im August auf jedenfall dabei.


    Ich könnte mich aber nur abends zum Buch äußern.
    und wenn wir mal wieder Pause machen könnten wenn es zu viel wird wäre das auch echt toll

    "Glaub mir, Bücher sind wie Fliegenpapier. An nichts haften Erinnerungen so gut wie an bedruckten Seiten." (Tintenherz)


  • Ich könnte mich aber nur abends zum Buch äußern.
    und wenn wir mal wieder Pause machen könnten wenn es zu viel wird wäre das auch echt toll

    Abends ist doch eine schöne Zeit ^^ Und bzgl. Pausieren, das wird sicher kein Problem. Wir handhaben das so gemütlich wie immer, damit auch alle gut mitkommen und die MLR Freude macht :friends:


    Mei ich freu mich riesig! Erstens gehts im nächsten Band hauptsächlich um Leif :love: und zweitens kann ich es bei der Onleihe ausleihen :loool:

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study:

  • Ich wäre im August auf jedenfall dabei.


    Ich könnte mich aber nur abends zum Buch äußern.
    und wenn wir mal wieder Pause machen könnten wenn es zu viel wird wäre das auch echt toll

    Ich komme auch meist nur abends zum Schreiben - dann passt das doch =o)

  • Und wie läufts bis jetzt mit dem Vorhaben?

    Ging leider eher mäßig voran =o/ Habe nur 80 Seiten geschafft, ist aber auch kein einfaches Buch. Und bei dem Wetter überlege ich gerade, ob ich heute ein Weihnachtsbuch lesen soll ^^

  • :huhu:


    Ich dachte es wird mal wieder Zeit uns zusammenzutrommeln :loool:
    @dion
    @FrauMarie
    @Heidi08
    @Pöppel (ich weiß du hattest damals die nachfolgenden Bände nicht, wollte aber mal fragen ob sich das geändert hat, wenn ja ob du wieder mitlesen möchtest ^^ )
    @Studentine


    Wie siehts denn bei euch aus ihr Lieben? Habt ihr in den nächsten Wochen schon was vor? :loool: Und wenn ja, wann ginge es wieder bei euch und bedenkt: Es geht mit Leif weiter :love::lechz::love::totlach:

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study:

  • Huhu,
    also ich starte nächste Woche bereits mit einer Leserunde und muss gestehen das mir 2 Leserunden gleichzeitig wohl zu viel sind, vor allem weil ich derzeit auch noch ein recht dicken Buch daneben her lesen. Das wird mir dann glaub ich wohl etwas zu stressig dann.
    Aber so ab Ende September/Anfang Oktober können wir gerne starten.


    LG
    Heidi

  • Ok, passt, dann machen wirs so, dass wir den Thread wieder Ende September hochziehen und uns dann für Anfang Oktober was ausmachen, was für uns alle passt. Danach kann ich dann auch nochmal im Verabredungs-Thread einen Post hinterlassen, vielleicht möchte dann noch wer dazustoßen. :loool: Ich freu mich schon :cheers:

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study:

  • Ok, passt, dann machen wirs so, dass wir den Thread wieder Ende September hochziehen und uns dann für Anfang Oktober was ausmachen, was für uns alle passt. Danach kann ich dann auch nochmal im Verabredungs-Thread einen Post hinterlassen, vielleicht möchte dann noch wer dazustoßen. :loool: Ich freu mich schon :cheers:

    Von meiner Seite aus ist Anfang Oktober auch perfekt. :thumleft: Hach, mal wieder Leif :geek: - das wäre schon was. :totlach:

    Liebe Grüße,
    Tine


    :study: Ken Follett - Die Waffen des Lichts

    :study: Taylor Jenkins Reid - Daisy Jones & The Six

  • :huhu:


    Ende September kam ja schneller als gedacht ^^ Wie schauts denn gerade bei euch aus? Ab wann wärt ihr startklar? ^^ Ich wär sehr dafür an einem Freitag oder Samstag zu beginnen :-,

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study: