Catalina Cudd - Dreizehn Tage

  • Ein freundliches Hallo in die Runde.


    da ich von dem Buch besonders begeistert bin, möchte ich es Euch durch eine Rezension vorstellen:


    Titel und Autor: Demonized: Dreizehn Tage - Catalina Cudd


    Cover: Das Cover ist sehr dunkel gehalten, hat einen Mann, der eine Frau auf den Hals küsst und einen Drachen darauf, was für meinen Geschmack sehr gut zum Buch passt


    Aufteilung: Das Buch hat zwei Kapitel und einen Epilog. Gesamtseitenzahl lt. Amazon 201.


    Inhalt: Die junge Josea legt sich dummerweise mit ihrem Onkel an, bevor sie weiß, dass er der Pate ist. Jetzt ist sie auf der Flucht und sucht verzweifelt einen Job. Da sie aus der Oberschicht kommt, ist das gar nicht so einfach. Sie verabscheut die Welt, in der sie jetzt leben muss, die nur noch aus Brutalität, Gewalt und Sex besteht. Dennoch findet sie einen Job in einer Bar, wo sie zum ersten Mal auf Amon und seine Eidbrüder trifft. Hier setzt die Geschichte richtig ein und mehr möchte ich gar nicht verraten, nur so viel, dass sie aus Verzweiflung einen Deal mit Amon eingeht, der ihre Sicht verändert.


    Meine persönliche Meinung: Ich habe das Buch gleich drei Mal hintereinander gelesen. Das sagt schon viel aus, denn es hat mich fasziniert. Die Sexszenen werden niemals vulgär oder abartig, sondern sind mit sehr viel Gefühl beschrieben. Auch wenn Gangbang normalerweise nicht mein Ding ist, wird es hier auf eine Art beschrieben, die prickelt. Der Schreibstil ist für mich mitreissend, man will unbedingt wissen, wie es weitergeht. Nichts für sanfte Gemüter und natürlich ist alles Geschmackssache. Für mich eine klare Leseempfehlung mit :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: Sternen.